• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Juni 2007 "25. Rund um die Opelstadt" RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim

AW: 10. Juni 2007 "25. Rund um die Opelstadt" RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim

@whynot

nö das war ich nicht . Ich fands auch gut und bin auch gut gefahren ,hab ne schöne gruppe erwischt war aber bissi schneller :aetsch: wie ihr. habe irgendwie wie alle aus meiner gruppe 120 km auf tacho bei der 111er runde und ne zeit von 3:47:38. Is doch ne gute zeit ???für das ich erst seit september 2006 fahre odernicht???

Max

Anzeige

Re: 10. Juni 2007 "25. Rund um die Opelstadt" RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim

@Max92: naja, da ist noch Potential.... :D
Quatsch, ist natürlich eine gute Zeit :daumen:
Wann bist Du denn losgefahren ? Der ein oder andere hat uns überholt, vielleicht warst Du auch einer derjenigen ?
Übrigens war auch unser Schnitt ganz okay. Für zwei, die bald "Essen auf Rädern" bekommen, war ein 27er Schnitt ganz passabel;) Daher wars vielleicht ganz gut, daß Du in einer eigenen Gruppe gefahren bist. So warst Du um einiges schneller :)

Einige fahren nächste Woche den Giro. Wär das was für Dich ?

Hi kann sein , ich glaub nicht denn ich bin gegen 7.20 gestartet oder so. wrum seid ihr schon so alt???:D ich bin wie gesagt erst 15 geworden .
kann es sein daqs ihr gelbe trikots an hattet mit wiesbaden???

der giro wo???

Hi kann sein , ich glaub nicht denn ich bin gegen 7.20 gestartet oder so. wrum seid ihr schon so alt???:D ich bin wie gesagt erst 15 geworden .
kann es sein daqs ihr gelbe trikots an hattet mit wiesbaden???

Warum wir schon so alt sind ? Nun, mußt Du unsere Eltern fragen. Die haben eben so früh angefangen...:D Nein, wir sind um die 40, also ein paar Jährchen älter als Du. Beim Radfahren ist das aber egal. Spaß macht es allen Altersklassen ;)

Nö, keine gelben Trikots. Wir sind in knallrot gefahren, ich hatte anfangs aber noch eine dunkelblaue Weste drüber. Ich denke auch, daß wir erst nach Dir losgefahren sind. Ich denke also nicht, daß wir uns noch gesehen haben.

Zum Giro: gemeint ist der Giro Hattersheim am 17.06.http://www.rc-hattersheim.de/giro_hattersheim.html

ich auch nicht . Wann is der giro wo is der giro ? vielleicht können wir ma zusammenfahren.das tempo is nicht so wichtig kann im not fall noch schneller.spaß machts auf jeden fall ich bin auch teilweise mit paar 50 jährigen gefahren.

ich auch nicht . Wann is der giro wo is der giro ? vielleicht können wir ma zusammenfahren.das tempo is nicht so wichtig kann im not fall noch schneller.spaß machts auf jeden fall ich bin auch teilweise mit paar 50 jährigen gefahren.

Der Gag war gut. :) Es geht nicht drum, ob Du schneller kannst. Es geht eher darum, ob Du auch mit einem langsameren Tempo zufrieden wärst ;)

Ob ich den Giro fahre weiß ich noch nicht. Am Tag zuvor ist Eltville. Und die Tour ist für mich Kult, auch wenn ich hinterher jedesmal restlos fertig bin... :p

das is kein problem langsammer
radfahren is ja nur ausgleichsport für meine erste sportart tischtennis wenn kein tunier an dem wochenende is kann man ja beides fahren??? kannst du mir bitte den link von beiden rtfs schicken

kannst du mir bitte den link von beiden rtfs schicken

Für Eltville habe ich jetzt keinen gefunden. Für den Giro schau unten in meinem Posting. Da habe ich ihn eingebaut.

Aber sei gewarnt: beide RTFs sind recht schwer

meine trainingsrunde is rüsselsheim feldber rüsselsheim ohne pause oben am gipfel ich fahr alleine
thx für den link

eltville
kannst du mir da die daten wenigstens schreiben
wann wo und so ham km und und und

eltville
kannst du mir da die daten wenigstens schreiben
wann wo und so ham km und und und

Eltville ist am 16.06. (ist immer Samstags).
Die genauen Daten habe ich nicht, aber sie haben nur 3 Strecken (40/70/110). Die 110er hat um die 1600 HM.

Eltville ist am 16.06. (ist immer Samstags).
Die genauen Daten habe ich nicht, aber sie haben nur 3 Strecken (40/70/110). Die 110er hat um die 1600 HM.

die wär doch was die große runde oder ???

die wär doch was die große runde oder ???

Die will ich auch fahren. Alledings wird mein Schnitt da unter aller Kanone sein. Die Steigungen nach Presberg und Runkel sind für mich bereits sowas wie der Ventoux bei der TdF ;)

na und ich kenn die gar nicht die steigungen is doch egal der schnitt spaß is wichtiger und falls ich das gut verkrafte kann ich dich ja mitziehen ;)

na und ich kenn die gar nicht die steigungen is doch egal der schnitt spaß is wichtiger und falls ich das gut verkrafte kann ich dich ja mitziehen ;)

Hab nichts dagegen. Bis zum K1 kann ich sicher mithalten ;) Ansonsten finde ich die Strecke landschaftlich einfach nur reizvoll. Durch die Weinberge Richtung Rüdesheim ist einfach super (wenn das Wetter mitspielt). Und die Tour durch den Taununs ist auch sehr schön.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die sich Eltville antun wollen ?

ich muss erst ma schauen wie ich nach eltville komme , wenn ich hin komme kann mich ja auch anpassen is vielleicht ganz gut wegen hattersheim . was fährst du falls du eltville gut überstehst?

ich muss erst ma schauen wie ich nach eltville komme , wenn ich hin komme kann mich ja auch anpassen is vielleicht ganz gut wegen hattersheim . was fährst du falls du eltville gut überstehst?

Angepeilt ist jeweils die 100er, sowohl für Eltville als auch für Hattersheim.
Mal schauen, was die Knochen am Sonntagmorgen sagen...

.. wie soll man Euch aktuell was mitteilen, wenn Ihr in zwei Threads hin und herspringt :aetsch: ich schreibe gerade im Winterpokal Mainz-Wiesbaden

winterpokal is besser glaub ich

Zurück