• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Monat Free beim Elite Direto XR-T kauf

1032

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Habe, habe heute bei FahrradXXL einen Elite Direto XR-T gekauft. Auf Verpackung steht Zwift 1 Monat free Membership. Aber ich habe keinen Gutschein oder sowas gefunden. Wie funktioniert das?
20221205_203619.jpg
 
Ups, den Coupon liegt dabei, habe aber gedacht dass das ist für Elite-Software. Danke, probiere ich heute.
 
Habe nach Anleitung alles gemacht, Aktionscode für Zwift bekommen. Aber Zwift will Code nich annehmen, obwohl habe ich nur 1 Mal probiert.
Unbenannt.jpg
 
Habe Elite Service geschrieben und einen neue Aktionscode bekommen- hat's geklappt!
 
Zurück
Oben Unten