• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht Ceramic Felgen bzw. LRS

pHONe^dEtEcTor

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin recht neu im 28" Bereich, bin vorher nur MTB gefahren. Nun habe ich mir ein gebrauchtes RR zugelegt und wollte mir einen Laufradsatz mit Ceramic Felgen gönnen. Ich bin nicht der ambitionierteste RR Fahrer, jedoch wollte ich mir ein sorgloses und langlebiges Rad zusammenstellen. Was gibt es so alles an Ceramic beschichteten Felgen und wenn ihr noch Preise dazu wüsstet, wäre das absolut super! Bisher kenn ich nur welche von Mavic...
 
AW: Übersicht Ceramic Felgen bzw. LRS

Hallo,

Ich bin recht neu im 28" Bereich, bin vorher nur MTB gefahren. Nun habe ich mir ein gebrauchtes RR zugelegt und wollte mir einen Laufradsatz mit Ceramic Felgen gönnen. Ich bin nicht der ambitionierteste RR Fahrer, jedoch wollte ich mir ein sorgloses und langlebiges Rad zusammenstellen. Was gibt es so alles an Ceramic beschichteten Felgen und wenn ihr noch Preise dazu wüsstet, wäre das absolut super! Bisher kenn ich nur welche von Mavic...

Moin,

die Open Pro Ceramic von Mavic sind wohl auch als Einzige übrig geblieben. Zumindest habe
ich schon lange keine Alternativen mehr gesehen bei den üblichen Verdächtigen.

Ridida hatte mal die DPX mit Ceramic Beschichtung aber die sind wohl nicht mehr im Programm.

Axel
 
Zurück
Oben Unten