• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überschuhe

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Überschuhen, IN GRÖßE 50 !!!

Bisher haben alle Läden in denen ich angefragt habe, leider passen müssen
(meistens mit der Aussage: die fallen ALLE viel kleiner aus, als angegeben).

Also wer hat Tipps ???
Oder wer hatte ähnliche Probleme ???

Danke

AW: Überschuhe

Hallo bikefan,

ertsmal Danke:)

aber, nach telefoischer Auskunft von ROSE fallen die eher klein aus.
Da passt Größe 50 wohl eher/leider nicht rein.

Hoffe also auf, Rennradfahrer in ähnlichen Problmen.

mein "kleiner" bruder hat auch 50 und hat sich welche von adidas gekauft....und die oassen drüber... also erfahrungsgemäß kann ich dazu nur sagen das überschuhe recht dehnfähig sind,trage auch welche die eig 2 nummern zu klein sind und das passt ohne probleme...

... also erfahrungsgemäß kann ich dazu nur sagen das überschuhe recht dehnfähig sind,...

Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Überschuhe sind eher eine Nummer größer als eine Nummer kleiner. Aber wenn die bei Rose keine Überschuhe verkaufen wollen, haben sie halt Pech gehabt. Die Extrem Überschuhe in Größe 51 passen mit Sicherheit.

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=13608

Ich würde die extrem Überschuhe in Größe 51 bestellen. Wenn sie nicht passen kannst Sie immer noch kostenlos zurückschicken.

Hallo bikefan,

ertsmal Danke:)

aber, nach telefoischer Auskunft von ROSE fallen die eher klein aus.
Da passt Größe 50 wohl eher/leider nicht rein.

Hoffe also auf, Rennradfahrer in ähnlichen Problmen.

Also ich hab genau diese Überschuhe von Rose, in Größe 46-48. Und die passen über meine 48er Shimano-Schuhe super drüber, hatte da auch erst bedenken. Ich würde mich wundern wenn die 49-51er Version nicht über 50er Schuhe passt... außerdem ist Neopren dehnbar, und du kannst sie ja ohne Probleme zurückschicken.

Ich bin jedenfalls mit den Überschuhen sehr zufrieden :)

Zurück