• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Über die Gefahren des Radwaschens mit Gummihandschuhen

Thomthom

Kugelblitz
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
22.036
Reaktionspunkte
17.248
Ort
am See
Über die Gefahren von Gummihandschuhen beim Rad waschen kann man sich sicher fachkundig austauschen, da das sicherheitsgeschulte Publikum scheinbar nur den Helm als Schutzkleidung diskutieren möchte.;)
 
AW: Über die Gefahren des Radwaschens mit Gummihandschuhen

Ich putze nie mit Gummihandschuhen,

sondern damit :D

geiles_fahrrad.jpg


Wünsch dir noch ein schönes We, hast ja bei dem Wedda genug Zeit zum Putzen ;).

S´hannes
 
AW: Über die Gefahren des Radwaschens mit Gummihandschuhen

eindeutig .. nen Fotorad, das Fahrrad steht bestimmt noch immer dreckig rum :p
Was sind denn nun die Gefahren mit Handschuhe zu waschen ?

Ich hatte mal welche da war ein Loch dann drinn und mir ist das Wasser in den Handschuh gelaufen. Erst dachte ich "Man das schwitzt ja heute in den Dingern". Danach habe ich sie weggeworfen. Seit dem sind meine Räder dreckig denn ohne Gummi soll ich es ja nicht machen.
 
AW: Über die Gefahren des Radwaschens mit Gummihandschuhen

Das Zeugs, womit ich immer Rad und Motorrad putze, löst regelmäßig die Gummihandschuhe auf.
Ich lass sie daher aus Kostengründen einfach weg. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten