• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Startplatz 2022

Anja107

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich biete meinen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon am 28.08.2022, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann
Übertragungsformular habe ich auf der Seite des Ötztalers gefunden, weiß jemand wie die Übertragung in der Praxis funktioniert?
Daten eingeben, der neue Teilnehmer erhält eine Zahlungsaufforderung und ich eine Gutschrift, oder ....

Wegen Startplatz bitte email: <sorry - Startplatz ist schon übertragen - Peter>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Mails mehr senden - ich habe schon einen Interessenten und die Startplatzübertragung wurde gestartet.

Viele Grüße und allen viel Spaß beim Ötztaler Radmarathon
 
Ich hätte noch einen Startplatz zu vergeben
Interessante bitte gerne per WhatsApp melden 00536503459062
Daniel Jakob
 
Zurück
Oben Unten