• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Zum Glück hat bislang noch kein Eintragungs-Marathon begonnen. Denn wenn schon Mails raus wären, und es hätte sicherlich den einen oder anderen hier aus dem Forum beglückt, dann könnten wir das hier schon lesen!
Ich denke, es sind noch keine Mails raus... Immer schön ruhig bleiben und ganz gechilled durch die Hose atmen ;)

Und @rr-mtb-radler hat vollkommen Recht, Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Sylvester, Pfingsten, Hochzeitstag - all das wenn ausfällt, wäre viel tragischer!!!
 
"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen"
Franz von Assisi

Und hier gab mir der Herr die Weisheit ;)

Ärgern würde ich mich nur, wenn ich mitbekommen würde, dass mir ein zustehender Startplatz verweigert wird oder wie hier im Fred VIP/Sponsoren-Startplätze zum zigfachen Preis angeboten werden.
 
So, hab mir meinen Startplatz umschreiben lassen und somit freue ich mich schon auf den 06.07.2014
Morgen wird mit dem Training begonnen
 
:confused:Sorry, falsches Forum
Hatte den Dolomiten Marathon gemeint und leider lässt sich das Posting monetan nicht löschen !
 
Laut der Facebook Seite wissen wir in ca ner Dreiviertelstunde bescheid ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ja die Jugend von heut...schlimm is das.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Auch nicht dabei. Wie groß ist überhaupt die Chance, in der zweiten Verlosungsrunde dranzukommen? Alternativ wollte ich nämlich das Alpenbrevet fahren, und wenn die Chance eher sehr klein ist, würde ich jetzt konsequent meine Planung umstellen, also Hotel usw. klarmachen!
 
Stell deine Planung um. Das wird nichts. Bisher bin ich auch nur über Umwege mal an einen Startplatz gekommen. Auf dem "legalen" weg schlichtweg unmöglich.
 
Schade... meine Frau hat einen Startplatz - ich nicht ...
Falls jemand nicht antreten kann würde ich gerne den Platz übernehmen ...
 
Wollte mich gerade darüber auslassen, dass es eh alles nicht mit rechten Dingen zugeht bei der Auslosung. Und beim Checken der Starterliste bin ich fast abgehoben! ICH BIN DABEI! Vorfreude, Respekt und Schiss ohne Ende sind so die Dinge die mir im Moment durch den Kopf gehen!
 
Zurück
Oben Unten