• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Wetteronline sagt 10-23 Grad und tagsüber trocken für Sölden voraus. Eigentlich optimale Bedinungen. Aber für belastbare Prognosen ist es eh noch zu früh.
Sölden sagt doch gar nichtsaus, ist nur Start und Ziel, viel interessanter sind Kühtai, Jaufen und TJund wenn es in St. Leonhard nur 24 Grad warm ist, dann sind es am TJ maximal 6 Grad. Ich wünsche allen gutes Gelingen, unfallfreie Fahrt und trockenes Wetter.
 
Das Projekt "Tretrollerfinisher 2014" läuft, am Wochenende werde ich eine 10 Stunden-Runde drehen. Mal sehen, wie weit ich dabei komme. Und das mit einem noch nicht verheilten Kreuzband- und Innenbandriss im Knie. Danke dass ich den Rollersport kennenlernen durfte!
rollercarbon0w94xr8nmph.jpg
 
Kann auch so viel schauen wie ich will. Überall Regen :mad:
Fahr ihr eigentlich mit kleinem Rucksack? Überlege mir bei dem Wetter meinen 30l Deuter Transalp mitzunehmen :p
 
Wetter wird scheisse so wie es zur zeit aussieht:eek:
scheint was größeres zu werden, wenn man die prognostizierte Menge, die Wahrscheinlichkeit und die Verteilung über den Tag und die Regionen anschaut. Letztes Jahr sah es aber ähnlich düster aus und dann war doch alles iO. Nervig ist es allemal zu sehen, wenn nach einer längeren Schönwetterperiode ausgerechnet zum Termin das Wetter kippen soll.
 
Die Prognosen sehen wirklich schlecht aus, aber trösten wir uns damit, dass die Prognosen so früh noch sehr unsicher sind.
 
So sieht es aus, warum unnötigen Stress machen. Es zählt nur was am Sonntag ist, letztes Jahr war es doch das gleiche und das Wetter war trocken und gut (zumindest wenn man schnell gefahren ist)
Ja, im Laufe der Jahre hat es desöfteren Samstag geregnet oder Montag lag sogar Schnee auf den Bergen und der Sonntag war trotzdem annehmbar. Das Einzige was relativ sicher scheint ist, das es über WE kein stabiles Hoch geben wird.
 
Ich werde meinen Teller für euch leer essen und einen "GUten Wetter Tanz" tanzen. Ich drücke euch die Daumen, dass die Berge euch mit akzeptablem Wetter überraschen. :)
 
Hier ist für diese Woche und das WOchenende recht angenehmes Wetter vorhergesagt. Nur am Samstag soll es etwas regnen.
Aber für einen Tag tausche ich gerne mit euch (also den Sonntag), wenn das bedeutet, dass das Wetter eurem Traum nicht ein bisschen die Freude nimmt. :)
Dann müsst ihr für mich auch nettes Wetter bestellen, wenn ich mal einen Marathon in Angriff nehme :D
 
Hier ist für diese Woche und das WOchenende recht angenehmes Wetter vorhergesagt. Nur am Samstag soll es etwas regnen.
Aber für einen Tag tausche ich gerne mit euch (also den Sonntag), wenn das bedeutet, dass das Wetter eurem Traum nicht ein bisschen die Freude nimmt. :)
Dann müsst ihr für mich auch nettes Wetter bestellen, wenn ich mal einen Marathon in Angriff nehme :D
OK, bin einverstanden! ;)
 
Hallo Leute,

Das Wetter wird schon.
Es bessert sich ;) http://www.wetter.net/cgi-bin/wette...0015&ALIAS=S%F6lden&ID2=28311&REGIO=101&TAG=4

Bei allen meinen letzten 3 Teilnahmen war Samstag immer furchtbar. Der Sonntag zeigte sich dann von seiner schönsten Seite. Gut letztes Jahr war es am Timmelsjoch ein bisschen weiß, aber es ging doch.

Ich packe meine Carbonlaufräder ein und bin fest davon überzeugt dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielt.
 
Hallo Leute,

Das Wetter wird schon.
Es bessert sich ;) http://www.wetter.net/cgi-bin/wette...0015&ALIAS=S%F6lden&ID2=28311&REGIO=101&TAG=4

Bei allen meinen letzten 3 Teilnahmen war Samstag immer furchtbar. Der Sonntag zeigte sich dann von seiner schönsten Seite. Gut letztes Jahr war es am Timmelsjoch ein bisschen weiß, aber es ging doch.

Ich packe meine Carbonlaufräder ein und bin fest davon überzeugt dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielt.

OK, die nehmen wir. Sagst du Petrus Bescheid, dass er es so einstellt?
 
Hallo Leute,

Das Wetter wird schon.
Es bessert sich ;) http://www.wetter.net/cgi-bin/wette...0015&ALIAS=S%F6lden&ID2=28311&REGIO=101&TAG=4

Bei allen meinen letzten 3 Teilnahmen war Samstag immer furchtbar. Der Sonntag zeigte sich dann von seiner schönsten Seite. Gut letztes Jahr war es am Timmelsjoch ein bisschen weiß, aber es ging doch.

Ich packe meine Carbonlaufräder ein und bin fest davon überzeugt dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielt.
Danke für die Aufmunterung.
 
Zurück
Oben Unten