• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Ich mache das wetterabhängig - wenn es trocken ist, werde ich die Mavic CCU fahren bei Nässe (und so sieht es im Augenblick ja wohl aus) werden die Kysirium aufgezogen
Wetteronline sagt 10-23 Grad und tagsüber trocken für Sölden voraus. Eigentlich optimale Bedinungen. Aber für belastbare Prognosen ist es eh noch zu früh.
 
Wetteronline sagt 10-23 Grad und tagsüber trocken für Sölden voraus. Eigentlich optimale Bedinungen. Aber für belastbare Prognosen ist es eh noch zu früh.
Das ist wohl wahr, die verschiedenen Anbieter sind sich da nicht einig. Ab Donnerstag sollte dann wohl eine Prognose möglich sein. Solange gilt die von WetterOnline ;)
 
Wetter wird schon werden!
Letztes Jahr hieß es auch Regen ohne Ende, so das sogar einige zuhause geblieben sind!
Mir ist das Wetter eigentlich egal.
Ändert man eh nix dran.
Außerdem habe ich mir doch nicht ein Jahr den Ar...h ab gefahren, um mich von ein paar Regentropfen (sollten sie kommen)
entmutigen zu lassen!
 
Zum 3. mal. Wetter ist mir fast egal, tropisch heiß wäre ein Grund, den Startplatz verfallen zu lassen, Dauerregen ebenfalls (Gesundheit geht vor). Gönn mir mit meiner Frau eh drei Tage Kurzurlaub in Sölden, 4200 km Vorbereitung und fünf Alpentage müssen heuer reichen, letztes Jahr warens auch nicht viel mehr (4.500 km), hat für 9:39 gereicht.
 
Bin zum ersten Mal dabei. Berghoch gerne nass, aber runter bitte trocken. Bin mal den Albula bei Regen und 2° runter, das möchte ich nicht nochmals haben.
War vorletzte Woche in xen französischen Alpen inkl. Ventoux, Form stimmt.
 
Wetter wird schon werden!
Letztes Jahr hieß es auch Regen ohne Ende, so das sogar einige zuhause geblieben sind!
Mir ist das Wetter eigentlich egal.
Ändert man eh nix dran.
Außerdem habe ich mir doch nicht ein Jahr den Ar...h ab gefahren, um mich von ein paar Regentropfen (sollten sie kommen)
entmutigen zu lassen!
alles wie letztes Jahr :)
http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/vorhersage/woche/timmelsjoch_at_36245?day=6
die Seite fand ich schon da relativ genau. Hat genauso (und damit besser als die meisten anderen) vorhergesagt, wie es dann auch war
 
auch zum ersten Mal dabei. Wetter macht mich grad nachdenklich.. hab nur kurze Hose und Trikot :D
 
Was macht ihr Trainingsmäßig noch so die letzte woche? Ich will Mittwoch ( Donnerstag geht mein Rad schon auf reisen...bnoch mal je Runde drehen....(im flachen Norden) Samstag dann lockere 60km um sölden...
 
Fahre heut und morgen - eher kurz und knackig - nochmal. Samstag werde ich wohl zu spät vor Ort sein, um nochmal einzurollen. Die 9700 km mit 67 thm bisher in 2013 reichen wohl sicher :)
 
Was willste denn dabei herausfinden? Die Zeit, die das Wasser braucht um wieder rauszulaufen ? Regenklamotten können ja leider auch nix daran ändern, dass nasse Abfahrten eher spassbremsend empfunden werden :( Sehen wir es positiv, Wind und Temperaturen könnten schlimmer sein......
 
Ich bin das erste mal dabei und habe nur 3000km (viele hm dabei) geradelt..
Stimmt mich schon nachdenklich wenn ich eure kilometerleistungen lese :(
 
wenn Du 3.000km effektiv und mit Köpfchen trainiert hast, bringt das mehr als wenn so mancher 10.000 km einfach durch die Gegend dümpelt ;)
 
auch zum ersten Mal dabei. Wetter macht mich grad nachdenklich.. hab nur kurze Hose und Trikot :D
Könnte knapp werden :D

Was macht ihr Trainingsmäßig noch so die letzte woche? Ich will Mittwoch ( Donnerstag geht mein Rad schon auf reisen...bnoch mal je Runde drehen....(im flachen Norden) Samstag dann lockere 60km um sölden...

Ich fahre morgen nochmal Intervalle, aber weniger als sonst üblich. Samstag werde ich mich noch einrollen und zwei Mal 5 min Vorbelastung an der Schwelle fahren.
 
Gestern und heute jeweils 1 Stunde Spinning im Studio (dann ist meine 11er Karte dort auch abgeradelt), aber richtig knackig. Quasi 1 Stunde unter Volldampf.
 
Zurück
Oben Unten