• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Irgendwie fehlt die Motivation mit Wetter und Rayban zu diskutieren.
Hochnäsige pseudointellektuelle sind zu selbsteingenommen.
Lesen und das gelesene verstehen ist von beiden offensichtlich keine Stärke.

Und jetzt geht bitte in das Mickey Mouse Philosophen Forum, ihr zwei Pappnasen (Herrgott, wie respektlos gegenüber einem, der
sich sicher ist Respekt verdient zu haben... äh, wie war das noch gleich mit selbsteingenommen?)
Und dem Kunstkenner wetter scheint wohl auch der Hinweis von dais auf Dadaismus entgangen zu sein.
Schade eigentlich - ich meine jetzt im Sinne der Horizonterweiterung.

Trotzdem meine ich wahrnehmen zu können, dass die großen Denker im Vergleich zu unseren beiden Koryphäen fast schon Halbschwachsinnige waren.
Also ganz im Ernst jetzt, ja?

Gruß & Kuss
sirc
 
Irgendwie fehlt die Motivation mit Wetter und Rayban zu diskutieren.
Hochnäsige pseudointellektuelle sind zu selbsteingenommen.
Lesen und das gelesene verstehen ist von beiden offensichtlich keine Stärke.

Und jetzt geht bitte in das Mickey Mouse Philosophen Forum, ihr zwei Pappnasen (Herrgott, wie respektlos gegenüber einem, der sich sicher ist Respekt verdient zu haben... äh, wie war das noch gleich mit selbsteingenommen?)

Trotzdem meine ich wahrnehmen zu können, dass die großen Denker im Vergleich zu unseren beiden Koryphäen fast schon Halbschwachsinnige waren.

Treffend auf den Punkt gebracht. Finde immer wieder lustig, wie immer dieselben Zeitgenossen Themen benützen, um der Welt zu zeigen, wie toll sie doch sind.

Bitte, bitte lieber Sunblocker, vergiß nicht den Forums-Niederungen mindestens täglich von Deinen Teneriffa-Heldentaten zu berichten.

Wie wäre es mit einem Schopenhauer-Zitat täglich, abschließend garniert von Deinen jeweiligen Trainings-Spitzenleistungen?

Und selbst wenn nur 5% der Leute in den Forums-Niederungen Deinen Ergüssen werden folgen können (so sie denn nicht schon ob Deiner Leistungen tot vom Hocker gefallen sind), bleibt Dir doch die Gewissheit:

"Ich werde verkannt!"
 
Haha mit dem neuen Clip hast du perfekt die derzeitige Stimmung hier im Thread eingefangen!:cool:
 
@Not Lutscher rettet das Forum, so eine Größe hat hier gefehlt. Wenn 5% das Geschreibsel verstanden haben, ich bin nicht dabei, aber beeindruckt von der
Mühe die dahinter stecken muss.
Bringe doch auf dem selben Level wie Racer seine Video Song-Botschaften präsentiert Deine Berichte rüber, dann haben 95% auch was davon!:D
Wenn ich diese Ergüsse lese bin ich immer wieder überrascht, was Anonymität für Blüten treiben kann.
Ob der Name Programm ist ist wenig strittig. Jedoch Schopenhauer in den Ring zu werfen, zeugt zumindest von einer Fleißarbeit, den ein oder anderen Beitrag gelesen zu haben. Wer sich nun von wem angezogen oder animiert fühlt solltest den 5% überlassen, die lutschen und gelutscht werden.
Meine Vorliebe für Profilneurotiker ist enorm bringt mich zu Weilen in eine Zwickmühle.
Unbenommen verzichte ich auf eine persönliche Note, um diesem Thema auch die ungewollte Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Wie sehr sich hier aber jemand angepisst fühlt bleibt ein/sein Geheimnis.:D
 
Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, um mir ab 10.15 Uhr auf Sky Sport 2 einen Bericht über den Ötztaler Radmarathon anzuschauen. Da dieser Bericht in der Reihe "X-treme" läuft, war mein Sohn schon im Vorfeld begeistert. Denn da bringen die sonst solche Sachen wie Tiefseetauchen und Antarktisexpeditionen. Leider wurde der Sendetermin jetzt auf 15.30 Uhr verschoben. Da habe ich keine Zeit, und leider auch nichts zum Aufzeichnen. Aber morgen früh um 10 Uhr gibts die Wiederholung, also heißt das für mich noch mal mitten in der Nacht raus aus dem Bett!
 
Hatte der 2012er DVD-Film den deutschen Schriftsteller, der über den Ötzi philosophiert, zum Inhalt? Dann wäre das wohl auch der Beitrag auf Sky gewesen!
 
Wie ich sah, hat Eigenblut-Ulle eine mächtige Plautze über die Berge getragen, hoffentlich passt ihm sein Finisher Trikot!
 
Ein wichtiges Thema hast du da im neuen Clip verarbeitet! Sehr schön meditativ und fokussiert. Ich liebe ja so 'Funktionsnahrung', weil ich immer so schnell schlapp werde. Grad is in einem großen berliner Radgeschäft eine Rabattaktion auf all solchen Kram. Ich hätte beinahe Schlange stehen müssen so haben die Leute da gerafft!

Trainiert hab ich gestern auch. Zusammen mit meinem Freund habe ich inkl. uns 3 Rennräder auf der 85km Strecke gezählt. Wird wohl an den 0° C gelegen haben. Dadurch habe ich allerdings weitere 235! brandenburgische Höhenmeter für mein Ötztaler Training gutgeschrieben. Nicht schlecht, wie ich finde..
 
Ich bin auch dabei so richtig ernsthaft zu trainieren.
Um mehr Power in die Beine zu bekommen, habe ich die letzten Tage nochmal
Gewichtstuning betrieben - und 2 Kilo Zusatz-Trainingsgewicht angefuttert. Muss jetzt an jedem Hügel drücken wie ein Stier.
Das setzt (Trainings-) Reize.

Sirc
 
Zurück
Oben Unten