• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

Der Fred heisst zwar "2010", aber es ist ja wohl klar, da ich einen 2011er-Startplatz anzubieten habe. Wir haben ein größeres Team angemeldet und daraus wird ein Startplatz sicher frei werden. Wer also Interesse hat, soll sich per PN melden.

Vorneweg: Ich will mir den Aufwand einer Ebay-Auktion sparen, deswegen das Angebot auf diesem Weg. Es gelten die Regeln der freien Marktwirtschaft.

Grüße,
M.

Na Klasse, kaum sind die Startplätze verlost (04.03.2011) tauchen die ersten Geier auf.Wenn ich das schon lese,die Gesetze der Murkswirtschaft.Viel Spass beim verkaufen der Startplätze,du Pappkamerad:aufreg::mad:

ein Angebot für alle, die einen Platz bekommen haben.

habt Ihr Euch bei Youtube die Leiden diverserser Radler angeschaut, die das Rad den Berg hinuafgeschoben haben. Habt Ihr die krampfverzerrten Gesichter gesehen?
Wollt Ihr Euch das wirklich antun???:eek:

Ich kann Euch von diesem "Elend" befreien, schickt eine PN und ich erlöse Euch von dem Leiden :daumen:

Ein gelbes Finisher-Trikot 2011, das MUSS ich einfach haben!

Der Fred heisst zwar "2010", aber es ist ja wohl klar, da ich einen 2011er-Startplatz anzubieten habe. Wir haben ein größeres Team angemeldet und daraus wird ein Startplatz sicher frei werden. Wer also Interesse hat, soll sich per PN melden.

Vorneweg: Ich will mir den Aufwand einer Ebay-Auktion sparen, deswegen das Angebot auf diesem Weg. Es gelten die Regeln der freien Marktwirtschaft.

Grüße,
M.

Für mich bist du einfach ein ganz großes A........ ( suchs dir raus )
Hättest du einen Funken Anstand, würdest du den Startplatz zum gleichen Preis hergeben.
Aber einfahc mal wieder nur Kohle ziehen....

ARMSELIG

Zurück