• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2014 - Suche Startplatz

sworker

Neuer Benutzer
Registriert
22 November 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wie jedes Jahr suche ich auch heuer wieder auf diesem Weg einen Startplatz für den Ötztaler.
Losglück und Ötztaler davon kann ich leider nur träumen.
Aber gut. Sollte jemand von euch seinen Platz abgeben wollen meldet euch bitte kurz bei mir.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Achim
 
Da hänge ich mich dran. Ich hatte auch wieder kein Glück :( und bin auf der Suche nach einem Startplatz
Gerne per PN :bier:
 
Ich hatte dieses Jahr wieder mal kein Glück. Also falls jemand nen Startplatz über hat oder jemanden kennt der einen abgibt ,kann bzw. darf sich gerne bei mir melden per PN.

Gesendet von irgendeinem HTC One von irgendwo unterwegs.
 
Im letzten Jahr bin ich auf dem Kühtai festgefroren:(.
Dieses Jahr sollte es dann klappen mit der Zieleinfahrt, aber bei der Verlosung haben wir kein Glück gehabt. Wir bräuchten 1-2 Startplätze. Ich würde mich so freuen, wenn es klappt!
Meldet euch gerne!!!
 
Ohne dass Ihr hier schon Eure Gebote abgebt, wird das nix. Nennt mal einen Betrag, dann lockt Ihr die noch unentschlossenen Leute schon hinterm Ofen vor.

Ich habe dieses Mal Losglück gehabt und gut reden, ich weiß. Falls das bei mir nichts wird mit dem Knie, dann werde ich rechtzeitig vor der Übergabefrist Bescheid sagen, natürlich zum Selbstkostenpreis im Fall der Fälle.
 
Ohne dass Ihr hier schon Eure Gebote abgebt, wird das nix. Nennt mal einen Betrag, dann lockt Ihr die noch unentschlossenen Leute schon hinterm Ofen vor.

Ich habe dieses Mal Losglück gehabt und gut reden, ich weiß. Falls das bei mir nichts wird mit dem Knie, dann werde ich rechtzeitig vor der Übergabefrist Bescheid sagen, natürlich zum Selbstkostenpreis im Fall der Fälle.

He, kein Hintertürchen offen halten, das ist nicht zielführend. Das wird schon mit dem Knie.
 
Ich meld mich dann auch suchend. Wenn jemand einen abgeben will bitte per PN an mich.
Danke im Voraus
 
Hallo,

ich suche ebenfalls wieder ein Startplatz. Nach 2013 möchte ich auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Bitte alles anbieten.

Danke,
Gruß
Florian
 
Ich hatte diesmal Glück, suche aber noch einen oder am besten zwei Plätze für Vereinskameraden die kein Glück hatten.
Wäre schön wenn wir ein / zwei zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Danke
Gruß
Alex
 
Habe mit der Verlosung nochmal drei Plätze bekommen, die nicht mehr benötigt werden.
Den Aufwand eines Ebayinserats würde ich mir gerne sparen.
Wer also Interesse hat, bitte einen Geldbetrag pro Platz anbieten und dazuschreiben, wieviel Plätze gewünscht werden. Ich bevorzuge Käufer,die alle drei nehmen.

Wichtig: PN ohne Geldbetrag werden ignoriert.
 
Nabend :)
ich reihe mich hier in die Liste der Startplatzsuchenden ein :D
Angebote bitte per PN.
 
Hallo zusammen,

Wie jedes Jahr suche ich auch heuer wieder auf diesem Weg einen Startplatz für den Ötztaler.
Losglück und Ötztaler davon kann ich leider nur träumen.
Aber gut. Sollte jemand von euch seinen Platz abgeben wollen meldet euch bitte kurz bei mir.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Achim


Kurz mal Offtopic:
Du, Achim, bist seit 2004 angemeldet und hast seitdem 6 Beiträge ins Forum geschrieben.
Das ist sensationell!
 
Zurück
Oben Unten