snakebite
Weiße-Socken-Verweigerer
Lauter bekannte Namen aus dem www.bikeboard.at hier :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flame99 schrieb:na supa - fehlt nur mehr ein burgenländer, melde mich freiwillig.![]()
aber fällt uns echt nix zum plaudern ein?
wie wärs damit: hab vor 2 wochen ein katarga road pro (ultegra) neu um 900 flocken erstanden (abverkauf, shop sperrt zu), hat wer erfahrung mit dieser - immerhin österreichischen - marke? :wink2:
erster bericht: der montierer hatte offenbar keine kraft, sämtliche schrauben musste ich neu einstellen bzw. nachziehen. aber sonst, feine sache.
Man liest wieder sich im Frühaufsteher ThreadNorthPole76 schrieb:auch via bikeboard.at hier her gekommen - bin derzeit in Innsbruck
NorthPole76 schrieb:auch via bikeboard.at hier her gekommen - bin derzeit in Innsbruck
Wie denn ???Markus44 schrieb:me to!
nur dort heiß ich ganz anders!!![]()
Markus44 schrieb:blizzard![]()
NoWin schrieb:Viel Spaß in der Stmk. und mögest du uns schönes Wetter bringen![]()
Dædalus schrieb:Bin auch ein Inländerallerdings aus Innsbruck, da is der Weg nach Graz ned grad der nächste..
![]()
Bin wieder zu hause, und das Adriatief gestern, da konnt ich nichts dafür. Echt! (Aber schön war's schon bei euch!)NoWin schrieb:Viel Spaß in der Stmk. und mögest du uns schönes Wetter bringen![]()
simma schon mal drei aus der eigentlichen hauptstadtday schrieb:- wer aus graz da? oder bin ich da ganz alleine?!?.... :eyes: