Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts 'n bisschen mehr...ready_two schrieb:Auf dem Aufkleber vorne am Unterrohr steht:
COLUMBUS
***RINFORZATI (verstärkt)
(TAUBE) )
**ACIAO CROMO (chromlegierter Stahl)
** CROMOR (der Name des Rohrsatzes)
***O SPESSORE (hat mit der Wandstärke zu tun)
Von Columbus soll es ja eine leichte und eine schwere Rohrvariante geben...
ready_two schrieb:[...]ein neuerer RX100 (integrated 8-SIS) Schaltwerk montiert. Gibt es hier zu dem alten 600er (s. Bild oben) einen grundsätzlichen Unterschied? Von dem Bewegungsumfang haut es bestimmt hin, oder bedeuted die Prägung (integrated 8-SIS), dass in dem RX100er schon eine 8er Abstufung irgend wie mitintegriert ist? ...
Grüße, Andreas
Nö. Das ist nichts integriert.ready_two schrieb:Gibt es hier zu dem alten 600er (s. Bild oben) einen grundsätzlichen Unterschied? Von dem Bewegungsumfang haut es bestimmt hin, oder bedeuted die Prägung (integrated 8-SIS), dass in dem RX100er schon eine 8er Abstufung irgend wie mitintegriert ist? ...
), denke ich auch dass der Rahmen wirklich das richtige für mich ist. Unter anderem gefällt mir der Ramen vom Äußerem her sehr gut