Ja kann ich verstehen und bestätigen. Ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile, dank massivem Marketing und Social-Media-Hype, üblich ist, ohne jegliche Erfahrung/Training etc. erstmal nach Mallorca zu fahren. Dabei fehlt dann häufig auch die Sicherheit auf dem Rad. Insbesondere unterschätzen...