• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
sven31415
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Sven, sehe gerade Du kommst aus Hilden, also ganz aus der Nähe (Gelsenkirchen). Wo hast Du Dein Trek den gekauft? Ich war mal bei Radsport Jachertz im Düsseldorfer Süden, direkt neben Erkrath, werde evtl. dort auch kaufen.

    VG Stefab
    Sehe gerade. Sonntags wird es kühler. Ist das gut für Dich und den anderen Läufern ?
    Hi Sven. Was macht Deine Regenerationsphase für den Marathon ? Bereit für grosse Taten ?
    Hy Sven, schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben.
    Ich habe Dich direkt erkannt, obwohl Du an mir vorbei geflogen bist.
    Dein Rad ist wirklich der Hammer - Grüße Jürgen
    Hab noch nix gemacht, kann mich erst am Freitag drum kümmern (Bin 2 Tage geschäftl. unterwegs). Habe wahrscheinlich noch Ersatzteile im Keller. Samstag starte ich evtl. in Mülheim mit dem TVK - ABER NUR WENNS WETTER BESSER IST !! :))
    Hier ist übrigens mein bestelltes Rad_ http://www.bike-discount.de/shop/k94/a11853/rcs-60-2009.html?mfid=52 - Änderungen sind Schaltungen 3-fach und andere Laufräder. Bin heiss drauf aber ist leider noch nicht lieferbar. Grüße Jürgen
    Hey Sven, Dank für die netten Zeilen im Alpenziegen - Gästebuch. Die Ausfahrt mit Dir hat mir gefallen - freue mich, wenn es mal wieder klappt. Dein Rad ist jawohl der absolute Hit - gratuliere !! Grüße Jürgen (radrookie)
    Hi Sven, hier gibt es ein neues Fotoalbum. Schau ich gerade rein, bis ich mein Mittagessen verdaut habe, dann gehts auf die Piste. Gruß Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten