• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
JohnnyCalzone

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi

Wenn du die Woche mal fahren willst..ich arbeite in Duvenstedt und könnte bei der Kastanie ab 16 stehen.Musst du aber über Handy klarmachen weil ich nicht so oft am PC bin;)

Gute Nacht
    Wo hast du geschrieben?ich hab das erste Wort heute morgen um 0613 von dir bekommen.Im Klingbergfreed steht auch Donnerstag und Was anderes hab ich nicht bekommen.naja was solls..War trotzdem geil.
    jawohl!der Diamant rollt mit den anderen Laufrädern noch viel besser.Die Ksyriums sind verkauft und nun fahre ich da mit Rigida Felgen durch die Kante.Ist bei weiten nicht mehr so windanfällig.
    Geilo!!!
    ich guck grad Notruf Hafenkante:)
    Bei mir eilt es ja nicht soooooo.Ich fahre doch erst ab Mai so richtig mit schnie 01;)
    ich drücke dir die Daumen!

nachdem ich eine Umfrage gestatet habe und Alle meinten,dass eine silberne Kette ran muss und keine Goldene,habe ich mir gedacht,ich versuche mal eine Andere zu benutzen als Connex und hab mir eine KMC bestellt.Ich hoffe das war kein Fehler:/
    Kontrollgänge;) ..............................................................................................................ohne Ende
    Wow, das hört sich ja klasse an! Wenn Du noch Deinen Sattel mit Leder beziehen lassen möchtest mit einer eigenen Stickerei oder Logo im Leder, in Kiel gibt es einen Laden der Motorradsättel fertig macht. Die Jungs sind deutschlandweit und noch weiter bekannt. Kann Dir die www-Adresse geben.
    Ja, war etwas angeschlagen, hat sich hingezogen. Aber nu ist alles wieder gut :-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück