• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Bestes Wetter für unsere Runde.
    Heute war es wohl etwas Wärmer.
    Besonders schön war es auf der Halde als die Sonne endlich Richtig raus kam.
    V
    Morgen - nebelig trüb, kein Regen 4 Grad.. VHR
    V
    Na - die härteste der 3 Halden oder??? VHR
    V
    ...ja - 4x Pattberg im EB mit 180 - super Wetter - neues Päckchen aus USA gekommen - Morgen 09.00 Uhr ... VHR
    Muss Dich ja mal loben ,Du bist mit "Schuld" ,daß ich jetzt auch MTB fahre .Habe mich im Dezember immer geärgert als ich Deine fotos gesehen habe und ich saß doof rum .Bringt richtig Laune sich einzusauen und durchs Gelände zu heizen....Prost
    war doch ne nette Unterhaltung gestern auf Deinem RekordPic.Mr.Greg hat das Foto mit der Norwegerin auch schon wieder kommentiert....
    Da mach ich doch glatt mit ....wohl sein ...wird ja immer witziger zur Zeit ,ist Dein Spambruder auch noch online ?
    V
    Nö - die Kollegen der ausrichtenden Fraktion sehen das im Sommer nicht so gerne - dann kommen nähmlich auf einmal 60 Mann...VHR
    MMMMMMMMMhhhhhhhhhh schade. Dann werde ich wohl Di alleine Rollen müssen.

Ich freu mich schon auf Mi. Last Minute Eintrag machen ??
    Vielleicht kommt noch jemand anders mit.
    V
    MI = brauchst nciht im Wind fahren - wird aber ruhig gefahren - hängt von der Gruppengröße ab...
    Di = habe eigentlich um 10 meine übliche Pattberg"stunde" vor - hin / 4xhoch / zurück da Mi bereits schön ruhig ist... VHR
    Aha ich sehe SMS angekommen. Aber lockere Runde.
    Wäre meine erste RR Runde für 09.
    Am besten Telefonieren wir vorher nochmal. OK ??

Morgen ganz ganz locker Rheinpreussen ??
    V
    Mittwoch - wenn kein Regen:
    09.00 Uhr B510 unterhalb vom Kloster-Kamp ( neuer Spielplatz)
    Strecke: Rheurd - Tönnisberg - Rheurd - Issum - Wetten (Kaffetrinken) - und zurück.
    ca. 70km (kurze Winterrunde) Back Kamp-Lintfort ca. 12.15
    VHR
    Danke für die Links. Das mein ich ja, da fühlen sich manche super anonym und drücken es hintenrum rein...
    Rikmann is doch Admin, den muss man doch als Kumpel haben...
    Ja, ich bin noch jung, und zu den Punkten: Wenn einer keine Punkte geben will, dann soll ers lassen, aber doch nicht 1Punkt reinwürgen. Es geht auch um Respekt...
    Aber kaum stell ich hier Bilder von der Eurobike rein, sind alle Bilder kacke. Überall nur 1 Punkt. Dann werd ich hier nur fertig gemacht. Mit cobra, den ich ausm anderen Forum kenne, komm ich doch auch aus. Auch Vincent-Kluwe, den hab ich jetzt erst hier kennen gelernt, geht normal mit mir um. Manuel kenne ich auch.
    Aber nein, ihr meint, ihr müsst was über meine Mutter und so schreiben. Ihr habt sie doch nicht mehr allle.
    Und nein, ich bin keine 12 mehr, ich studiere...
    Keine Ahnung. Ich macht mich hier alle so fertig, vor allem du und HolgiHart.
    Irgendwie hab ich mir das hier anders vorgestellt. Ich bin ja erst seit gestern hier angemeldet. Hab zwar zuvor schon ein paar Wochen mitgelesen, aber dass ich hier so niedergemacht werde, hätte ich nicht gedacht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück