• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ballast
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wir sind zwar nur 1 Tour zusammen gefahren aber du warst mir direkt sympatisch !
    Die Guten gehen oft zu früh !
    P
    Moin!
    Zwar kannte ich Dich nicht persönlich, aber dennoch geht mir Dein Tod doch sehr nahe!
    Warum kann ich nicht genau erklären, aber mein Gefühl sagt mir, dass ein klasse Typ aus dem Jetzt gegangen ist!
    Dann mach´s mal gut und wir seh´n uns!
    Schon wieder ein irregulärer Ortschildsprint! Eigentlich bin ich gerade einfach nur stinke sauer. Und doch freue ich mich Dich kennengelernt haben zu dürfen. Danke, ich vermisse Dich jetzt schon...
    Näää zuviel Lakat in den Beinen von 8 Tagen die Berge rauf und runter, erstmal Auto fahren :D
    Hast Du nun ein Winterpokal-Team gefunden?

    Interesse bei uns mitzufahren?

    Sag´ mir rechtzeitig Bescheid!

    Gruß Heinz
    find ich immer toll, treffen sich zwei fremde Kinder und was tun sie: zusammen Gameboy spielen :rolleyes:
    Ich glaub ich bin alt :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten