• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Beate J.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Beate

    Ich habe das Team "ergo_bike Senioren" gegründet. Der Namenswechsel kommt daher, dass es schon ein Team Faulenzer gibt. Ich denke, Senioren passt vom Alter her ja zu allen von uns.
    Falls du Lust hast wieder mit zu machen würde es mich sehr freuen!
    Liebe Schweizer Grüsse
    Peter
    Beate J.
    Beate J.
    Hallo Peter,

    ich mache gerne wieder mit. Werde aber wohl zunächst nur 2 Punkte täglich bringen.

    Senioren passt sehr gut. Ich bin im Mai zum 2. Mal Oma geworden. :)

    Liebe Westerwälder Grüße
    Beate
    Das Ergo_Bike Team Faulenzer ist gegründet. Bist du wieder dabei? Es würde mich freuen!
    Gruss
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten