• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
rennradstili
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, rennradstili...
    sorry kann leider nicht mit nach bremen kommen.
    danke dir und lg
    lewylyn ;)
    Lauenau ist so ne Sache.... Lauenau ist viel, viel Extremer, als das Ding was ich gestern gedreht hab! Hinkommen müsste ich auch, obwohl das sicherlich nicht das Problem sein wird. Vielmehr wohl die Teilnahme, bzw. ein bischen auch die Leistung. :rolleyes:

    LG
    Joa, Schnitzel hab ich mir verdient!! Da hast du recht! Jetzt tut mir mein Nacken weh, deshalb werd ich jetzt in die Heia gehen und HOFFEN, dass ich mir heute im Regen eine Fette Erkältung eingefangen habe, damit ich morgen nicht in die Schule gehen kann :D

    LG
    Moin,
    Urlaub überstanden?!
    Was sagst'n du zur Nordsee?

    LG
    Philipp
    Erst war ich auf nem ToH in Bremen.
    man ist an mich herran getreten und hat gebettelt ,das ich bitte ins Team komme:D
    Hab dann noch ne Bewerbung an Denis-Oliver geschickt und dann musste ich in Hamburg ne Zeit unter drei Stunden fahren.Das ist mir gerade so geglückt um im Team zu bleiben.war knapp:D
    ich fahre dieses Jahr auch nicht:) nächstes Jahr könnt ichs mir aber wieder vorstellen.
    na ich fahr doch für Weser Express:) 2006 eingekauft worden:)
    Klar hab ich noch Kontakt zu Chris!!!Erst letzten Monat im Go Parc Herford getroffen:)
    Hi Schnie, nee dieses Jahr nich ... werde nur ein paar RTF oder Marathon fahren .... denke aber das ich nächstes Jahr mal wieder mitrolle. Hey, du bist doch ab und an mal mit der Bremer Fraktion zugange, ich wollte da auch immer mal hin und mit der Truppe mal ne Tour fahren, ,muß ja mal irgendwie an son goiles Trikot kommen .... - vielleicht sieht man sich da mal?! Hast du noch Kontakt zu Chris? Die ist ja "selten" geworden hier ...
    Gr. Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten