• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Marian71
Reaktionspunkte
248

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marian,


    hast du eventuell noch einen Boschetti Rahmen aus Columbus MS in 58cm?
    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Danke und schöne Grüße

    Ronald
    Hallo Marian,
    ich habe starkes Interesse an dem Cilo Rahmen - ist der noch zu haben? Gruß aus Berlin,
    Goetz aka goldn
    Hi Marian, bitte meine Reservierung nicht vergessen (Email gestern Nacht) evtl. hätte noch ein Freund an den Kassetten Interesse, dann könnte man sich Verpackung und Versand sparen. Dennoch bitte erstmal den Concor, die Cobalto und das Superrecord Schaltwerk reservieren. Die Bezahlung kann ich gerne per Paypal abwickeln.


    Ich freue mich schon sehr auf die Teile

    Vielen Dank und Gruß
    Hallo Marian,

    ich suche noch einen schwarzen RR-Lenker mit max. 42 cm breite. Hättest Du was liegen? Klemmung muss 26mm sein.

    Gruß aus Kiel
    Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten