• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
oppi_oppi
Reaktionspunkte
3.058

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moinmoin,
    die NOS Shimano Dura Ace 7402 Bremshebel sind bestimmt in dem Kommentar unter mir gemeint und schon weg. Richtig?
    Schöne Grüße aus der schönsten Hansestadt.
    oppi_oppi
    oppi_oppi
    Hi,
    die sind in dem Kommentar unten nicht gemeint, aber dennoch bereits verkauft. Tut mir Leid.
    Viele Grüße,
    Thorsten
    Hallo, haben Sie die Bremsgriffe /Regenbogen noch ?
    Grüße
    Michael
    oppi_oppi
    oppi_oppi
    Hi,
    die sind bereits verkauft. Tut mir leid.
    Grüße und schönes Wochenende
    Hi Thorsten,
    nur zur Sicherheit, dass eine Nachrichten auch ankommen! Ja, ich habe Interesse!

    Grüße
    Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten