• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Condor76
Reaktionspunkte
1.288

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Matthias, bin gut in Wuppertal zurück...wie ist es Eich noch ergangen? Gruß Georg
    Condor76
    Condor76
    Hallo Georg, ich bin ab Villaines-la-Juhel, nach dem Schlafen, wieder mit den anderen zusammen gefahren. Wir sind dann auch gut ins Ziel gekommen, wobei der Abschnitt nach Dreux sich schon extrem gezogen hat. Von Paris nach Hause lief dann alles ganz gut, ich war am Freitag schon wieder am Arbeiten. Es ist echt Schade für Dich so kurz vor dem Ziel, mit noch so viel Zeit, aufgeben zu müssen. Dann das nächste Mal.
    GeorgSo
    GeorgSo
    Super...bis demnächst!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten