• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
BuddyBuda
Reaktionspunkte
10.676

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hab gerade den blauen Moser Super Prestige Rahmen entdeckt und musste mir prompt einen Account machen um mich zu melden. Gibt's den noch? Wenn ja, ist der Preis VB und wie hoch wären Versandkosten idR? gruß, max
    Hallo, ich habe Interesse an den Campagnolo Athena D500 Bremszangen und der Chorus Sattelstütze - sind diese noch zu haben? Gruß
    Bin bisschen verpeilt.
    Meine normale Nummer ist erst ab 17:00 erreichbar, Tagsüber bin ich unter der eben besagten Nummer zu erreichen.
    Hey Buddy,

    call mich doch mal unter der Nummer die Du erhalten hast, vom Kiosk. Hab deine Nummer nicht mehr, bzw. mein Handy ist im Eimer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten