• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Avi.1990
Reaktionspunkte
37.419

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Eigentlich wollte ich Dir ein Bild schicken, aber das Senden dieses Bildes bekomme ich irgendwie nicht hin. Bedauerlich. Das ging doch früher immer so einfach. Ich hoffe, Dir geht's ganz gut, der Alltag ist erträglich und die Räder schnirgeln! War hier lange nicht eingeloggt. Viele Grüße nach Köln! Christoph
    oṃ bhūr bhuvaḥ svaḥ tát savitúr váreniyaṃ bhárgo devásya dhīmahi dhíyo yó naḥ pracodáyāt
    Vernarrt@ Gipiemme Galli Modolo 3t Everest Silva OMAS FtBologna ITM Iscaselle Ofmega SanMarco Regina SelleItalia alsuch Campagnolo&Cinelli;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten