• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Morda, ich bin interessiert an den Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L. Sind die noch verfĂĽgbar?
    Schöne Grüße
    Marcus
    Bremsen mit Superbe Bremsschuhen und Gummis

    Dazu eine Frage oder zwei:
    Schenkellänge hinten und vorne
    und die befesstigungsart. Ich brauche eine die mit sechskantmutter befestigt wird.
    Hallo
    Diese Naben passen richtig gut an mein 82 Fullpro
    Ich wĂĽrde sie gerne nehmen
    GruĂź
    Peter
    Falls Du noch nach dem rechten Bremsschuh fĂĽr deine Campa bremse suchts rĂĽhr dich bei mir.

    Viele GrĂĽĂźe Michael
    Hallo ich interessiere mich fĂĽr den campa record umwerfer und wollte fregen ob du ihn auch versenden wĂĽrdest
    MFG
    Oliver Helmstadt
    Hallo,

    du hast in deinem Album ein paar Teile zum verkauf!? Was sollen denn die Pedalen (SR SP-150) kosten?

    Gruß Björn
    Moin,



    ich weiß, deine Anzeige ist uralt, aber die Shimano Exage Sport Haken-Pedalen, hast du die noch? Bei mir ist auch ein Haken abgebrochen, es ergänzte sich sozusagen.



    Vielen Dank



    Beste GrĂĽĂźe nach BS



    Martin
    Hallo morda,

    die beiden Rahmen, die du hast pulvern lassen, sind wirklich schön geworden. Würdest du mir verraten, wo du das hast machen lassen. Ich hätte nämlich ein Tommasini, das in sehr schlechtem Zustand ist… Bislang habe ich einmal bei den "Schleswiger Werkstätten" pulvern lassen. War billig, das Ergenis für meine Zwecke (Winterrad) ausreichend, aber eben nicht top.

    Schönes WE und viele Grüße

    Klaus
    𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
    𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
    Moin Klaus,
    ich hab des in DD ĂĽber n Kumpel machen lassen.
    Kostet aber normalerweise 180€!

    Ich könnte mal versuchen, da noch was zu drehn?!

    Willst du es in Sonderlack pulvern lassen???
  • Laden…
  • Laden…
ZurĂĽck
Oben Unten