• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Ja, cool, oder? Kann verstehen wenn Du neidisch bist ;-)
inCUBEus
inCUBEus
Die Farbe und das Lenkerkörbchen - ein Traum ;-)

Allzeit gute Fahrt damit ;-)
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Danke. Leider musste ich es in Thailand zurücklassen, mein gutes Leihrad. Aber es hat mir gute Dienste geleistet. Bin damit um die ganze Insel gefahren :)
inCUBEus
inCUBEus
Nicht schlecht ;-) War bestimmt ein großer Trennungsschmerz, als Du es wieder zurückgeben musstest. Hoffe, dass Du jetzt was vergleichbares für Hambuich hast ;-)
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Oh ja, wir haben uns sehr liebgewonnen in den 2 Tagen. Aber ja, hier habe ich auch 3 nette Räder - wenn auch keins davon in rosa, leider!
inCUBEus
inCUBEus
Nur 3 Räder ... ;-) Dann besteht ja Hoffnung, dass das 4. vielleicht rosa wird ;-)
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Ja, bitte! Habe mich schon letztes Jahr in das weiß-rosane Merida Juliet verliebt...
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Nur...? Wie viele hast Du denn? :)
inCUBEus
inCUBEus
Hängt ein bisschen von der Zählung ab.

Ein Stadt-MTB, 3 Rennräder + 1 verliehenes und genügend Einzelteile um wahrscheinlich noch ein 5. daraus zusammen zu bauen ;-)
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Naaagut... aber wahrscheinlich auch keins in rosa? ;-)
inCUBEus
inCUBEus
Lass mich mal kurz nachdenken ...
inCUBEus
inCUBEus
Nein - da ist tatsächlich kein rosanes dabei ;-)
Berg.amont.ziege
Berg.amont.ziege
Na sowas. Wenigstens mit Lenkerkörbchen?
Zurück
Oben Unten