• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
merida 63
Reaktionspunkte
1.475

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Merida 63, Ich habe einen alten Post von Dir gefunden in dem Du Deine Tioga / Showa Gabel versucht auseinander zu nehmen. Ich habe das gleiche Problem. Hattest Du Erfolg und herausgefunden wie es geht? Hast Du die Gabel noch? Meine braucht einige Ersatzteile und ich möchte sie unbedingt wieder herrichten. Verkaufst Du Deine eventuell? Viele Grüße!
    Ich mag, wie Sie die Meral Abziehbilder reproduzierten, können Sie mir die PDF-Datei zu meiner normalen E-Mail an [email protected] senden. Ich versuche, einem Freund zu helfen, sein meral Fahrrad wieder herzustellen, das keine Abziehbilder hat. Vielen Dank
    Hallo, hab deine Sticker fürs Meral Rennrad gesehen, gibt es eine Möglichkeit die Datei von dir zu bekommen ?
    Oder wie hast du das gemacht?
    Vielen Dank im vorraus.
    PS: Vlt kannst ja mal bei meinem Meral Thread vorbeischauen, könnte noch Hilfe gebrauchen.
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Meral decore für mein damen Rennrad ... und sah Sie ein Bild von einer Reihe von Abziehbildern wie referede. Ist es einige, die Sie gemacht haben ??

    Grüße Lars Heger, Dänemark
    Hallo! ich bin neu in diesem Forum, ich habe den Beitrag vom Meral Randonneur gelesen unds die wunderschönen Decals gesehen. ich bin seit kurzem Besitzer eines Meral Rahmens von 1981-83 und wollte mal nachfragen was so ein Decalsatz kostet und ob es überhaupt möglich ist sowas zu bekommen? mfg berti66
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten