• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kellerman70
Reaktionspunkte
5.116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Kellerman,
    ich such schon seit Jahren ein altes Berma Rennrad. Gibt es die Möglichkeit ein Berma von dir zu erwerben?
    Liebe Grüße Fabian
    Kellerman70
    Kellerman70
    Hi, habe alle 4 schon lange verkauft, sorry !
    Gruß Jörg
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem Sachs New Success Schaltwerk, dem mit dem blauen Dreieck drauf, hast du vielleicht eins da oder einen Tip für eine Bezugsquelle? Du hast mal wem im Forum angeboten, mit einem New Success Schaltwerk auszuhelfen, und da ich partout keins finden kann, dachte ich ich frag mal nett :)
    Beste Grüße,
    Andi
    Hallo, wollte mal fragen ob der Laufradsatz (6 fach)mit Weinmann Felgen noch da? Gruß Jochen
    Hallo!

    Suche für meinen Italiener alte SR- oder NR-Kurbeln (so genau nehme ich es nicht...). 60 € sind VB - 55 € incl. Versand nach A? (Deutsche Post: Karton oder Versandtasche bis 500 g nach A: 3,45 €) - oder 60 €, falls noch Staubkappen auftauchen sollten ;-)

    hG

    Tom
    Hallo,

    haben sie noch einen von den Zircone Max Rahmen oder andere neuwertige Rahmen
    die sie Verkaufen möchten?

    Grüsse oliver
    Hallo Kellermann70,
    mir gefällt das Koga Miyata mit dem größeren Rahmen - aber ich bin 3-fach-Fan und möchte deshalb anfragen, ob Du auch die Kombination 55er Rahmen mit der Gruppe des kleinen Rads verkaufst.
    EDIT: Die Gruppe müsste NICHT montiert sein, auch mit lose gelieferten Teilen wäre das für mich OK:
    Noch 'ne Frage: Wo wäre das Rad ggf. anzuschauen?
    Gruß vom Bodensee
    Wolfgang
    Guten Abend Kellermann, ich lese gerade Ihre Anzeige und erlaube mir, mich zu melden, nicht jedoch, ohne mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Georg, komme aus Mönchengladbach. Bin 54 Jahre, beginne gerade, RR zu fahren. Ich habe Interessean einem Paar Sommerschuhe (brauche Gr. 7 1/2 0 41) und einem Satz Reifen. ÜBer eine kurze Nachricht mit Preisvorstellung würde ich mich freuen. mfg Georg
    hallo, baue grade ein rad auf, an dem ursprünglich eine komplette super record dran war... :)
    bin daher an folgendem LRS interessiert: Record Super Record auf GP4 dunkel, guter Zustand 80 (gesehen im biete-thread)
    ist der noch da? und falls ja, würde ich mich über ein foto sowie maße freuen :) LG c-racer
    Hallo, hast du auch einen Satz mit Campa Naben mit 126mm Achsbreite hinten?
    LG
    Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten