• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
El Portwine
Reaktionspunkte
75

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab dir ne Anfrage geschickt. Was gibs denn fürn Eddy? Bin auch schon auf der Suche nach was neuem :)
    jo, bei Facebook Sven Albert, den Rahmen hol ich erst in ca. 2 Monaten. Zahl den in Raten, is ganz schön teuer. :) In den Thread schau ich.
    Guck mal in den zeig her deinen Klassiker und den vorher nachher thread, da siehste mein Rad. Hast du nen Facebook Account?
    Alles super Rad läuft und läuft und hat einige Upgrades bekommen. Aber eher optisch. Neues Projekt? :) Wann holste denn?
    na servus. Ich hatte schon öfters mal an dich und den anderen mit dem Diamant gedacht. Aber ich wusste nicht, wie ich euch finden sollte.
    Hey El Portwine! Immer noch schönes Fausto Coppi. Wir hatten uns ja auf der RTF kennengelernt. Ich war der mit der Gazelle Tour de' l Avenir mit dem du zusammen gefahren bist. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten