• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
kubrai
Reaktionspunkte
1.152

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin! Ich habe meiner Frau ein altes Peugeot Rad gekauft. Ich restauriere gern für den Privatgebrauch alte Räder. Beim Auspacken habe ich gesehen, dass beide Laufräder echt übel aussehen. Hast Du noch die Suntour 28er Laufräder? Waren das 5-fach? Danke und
    Gruß
    Nick
    Hi Rainer, so trifft man sich wieder. Max hier, hab dein Peugeot gekauft.
    Hab mich hier mal angemeldet, gibts schonmal ne Menge zu entdecken wenn man auf der Suche ist...Super Forum.
    Hab schon in einem alten Beitrag gesehen dass du die Altenburger synchron mal hattest....schon etwas länger her, schade, hätte dich beinahe angeschrieben und gefragt.;-)
    Grüße aus Berlin
    Max
    Hallo, habe gerade deinen Beitrag zufällig gelesen. Ist die Shimano Positron noch zu haben? Viele Grüße Dominic
    guten tag, sind die bremsen noch zu haben?
    wenn ja , würde ich die gerne nehmen.
    mfg
    jörn brandes
    Moin, habe dir eine Unterhaltung geschickt, wird dir oben rechts unter "Unterhaltungen" mit rotem Reiter angezeigt!!! Nur draufklicken!
    hallo kubrai,

    bin an der shimano 105 kurbel interessiert.
    Wenn Du mir deine Daten und den Gesamtbetrag (Versand) schickst übeweise ich den Betrag.

    Gruß David
    moin,

    wäre an der sugino idol interessiert...
    wenn du mir deine daten und den gesamtbetrag (inklusive versand) schickst, überweise ich den entsprechenden gesamtbetrag.

    gruß,

    felix
    kubrai
    kubrai
    Bitte schaue in deine Unterhaltungen, habe eine neue "SUGINO IDOL" begonnen!
    Hallo kubrai,
    Habe Interesse an Peugeot Sattel und Lenker.
    Blöde Frage: was heißt "semi racefietsen" ?
    Grüße Old_Runner
    kubrai
    kubrai
    Bitte schaue in deine Unterhaltungen, habe eine Unterhaltung begonnen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten