• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
elborot
Reaktionspunkte
176

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo kay,

    ich hab mal ne frage: nach dem kauf meiner meilensteine habe ich auf den flanken lauter stellen entdeckt, wo der aufgetragene lack fehlt. sieht total unsauber aus.
    nun frage ich mich, ob das so normal ist. ich könnte dir auch ein foto davon schicken. dafür bräuchte ich aber deine email, weil ich hier nichts einfügen kann.
    (anfrage bei lightweights läuft)
    soweit erstmal.

    grüße von rüdiger aka olaf_ludwig
    elborot
    elborot
    Is normal bei den Lightweights. Geht eben alles aufs Gewicht.
    Olaf_Ludwig
    Olaf_Ludwig
    Hallo Elbo,

    it's done. Hat sich an deine "Black Beauty" herangeschlichen. ;)
    Wollte aber schon vorher alleene so ausschauen.

    Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten