• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Glückwunsch und einen Gruß an Holger!

    Jan
    D
    Ich schliesse mich an. Alles Gute!
    K
    Macht nichts. Ist Versichert. Dann reisen wir zu zweit zu den Konditionen für drei!
    K
    Ich habe Dir eine Email auf die Arcor geschickt!
    K
    Nur ein paar im hellen. Bei Nacht das kannst Du vergessen!
    K
    Weise Entscheidung! War aber zum zuschauen sehr lustig. Vor allem im Dunklen.
    K
    Der Patrick S. War zwar vor Ort....hatte aber keine Lust zu fahren! :D So musste ich dann vier Stunden lang Streckenposten für Frau V. machen. Und es war soooooooooooooooookalt. Wäre fast zum Mädchen geworden.
    K
    War recht frisch im Schatten. Voosi sein Team Partner ist nicht erschienen....so musste er die 4 Stunden alleine fahren. Gute GA Training. ;D
    K
    Ich habe keinen Hund. Aber gut aussehende charmante Männer die gut backen und kochen können, kennen Frauen die Hunde haben.
    Kraftraining laut Fibel.

    Abend,
    Es wäre sehr nett wenn du mir sagen könntest, welche Übungen am besten gemacht werden sollen und die Anzahl der Wiederholungen

    Lg
    Nils
    K
    Mit dem Ding könnte ich auch nicht schnell fahren. Aber in St. Ingbert habe ich die Harttail Fahrer schön zerpflückt!!
    K
    Was ist das überhaupt für ein Heavy Metal Fully??
    K
    Wenn ich den Treffpunkt finde bin ich dabei.
    K
    Zurück blickend wünschte ich hätte solche Fotos von mir aus der Zeit. 15.- Euro was solls. Ich hole mir auch ein oder zwei. Ich habe jetzt noch schmerzhafte Stellen in der Oberschenkelmuskulatur. Hatte ich noch nie solche Krämpfe!!
    K
    Fotos sind Online.....ich sehe eindeutig besser aus als Du. Das Trikot macht es aus. Da hält jeder Fotograf drauf.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten