• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
sky
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • E
    Und jetzt halt bloß still.... ich muss dich schließlich fesseln :D
    ich glaub ich gehöre eher zu der Gattung die mit dem Alter weiser wird...jedenfalls lässt mein Haupthaar es hier und da vermuten:D
    B
    Mir wurde gestern gesagt man wir im alteer hübscher...ok...stimmt...der beweis? Dein Führerschein und wenn ich nachschaue meiner auch-
    Hallo sky,
    hey Du hast ja auch n Foto mit dem oberen Bereich von dir drin:)
    noch mal hier und nicht ganz so öffentlich!
    Also, es gibt bestimmt viele Neider und Leute mit schlechtem Benehmen.Da bleiben Beleidigungen leider nicht aus.
    Ich sag nur: Deine Beine sind 1a :-D
    und der Rest kann sich durch aus auch sehen lassen soweit ich das von hier beurteilen kann.
    Gruß
    klar... die haben ein polizeiliche Führungszeugnis von mir vorliegen ;-)
    musstest du bei der Anmeldung sowas nicht abliefern?
    >>
    Möchtest du sky wirklich in deine Kontaktliste aufnehmen?
    <<

    Hab' ich da was uebersehen und/oder wissen die Admins mehr, dass sie so skeptisch nachfragen lassen ? :D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten