• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
izak.stern
Reaktionspunkte
691

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hätte Interesse an den dura ace ax Teilen. Schick mir ne PN wenn sie noch da sind. Grüße!
    izak.stern
    izak.stern
    nix für ungut, aber schreib du mir doch ne pn und spamme meine wand nicht voll... :D
    Hi izak,
    Wollte mal fragen wo das Hercules steht, falls es noch zu haben ist... ;-)
    Lg, yanni
    Hallo izak ich habe gerade dein weisses Kotter endeckt. Ich suche genau so eins in 54 und habe ein sehr schönes Kotter zum Tausch in 59 :) Mir ist es viel zu groS. Es ist im moment nur Ausstellungstück in einem Radsport Geschäfft. GruS Bunita
    hallo ,es geht um den 64er rahmen.
    was ist das für eine marke und wie lang ist das oberrohr?
    ich hätte da vielleicht interesse.
    was soll er denn kosten?
    mfg
    kinesis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten