• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tigger
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So so du bist allso alt geworden. Aber das ist doch kein Grund dafür
    mit dem Radfahren kürzer zu treten. Wenn ich mal die Zeit habe um Rennrad zufahren
    dann denke Ich immer:
    Na ob der Achim auch da ist.
    Habe dich in Silschede,Gevelsberg,Sprockhövel und Wellinhofen vermißt.
    Hallo Tigger kennst du noch Axel aus Hagen?????
    Würde gerne mal wieder mit Dir eine Runde drehen.
    Hast du Lust?????????
    Axel
    Tigger
    Tigger
    Ob ich noch den Axel aus Hagen kenne? Na selbstverständlich! Grüß Dich!
    Dein Eintrag hier ist mir irgendwie durchgegangen.
    Bin selbst derzeit leider wenig auf dem Rad, aber poste mal im "Hamm, Unna, Dortmund"-Bereich. Da tummeln sich auch Fahrer aus dem Hagener Bereich.
    Bis später mal.
    Gruß, Achim
    unverschämt, einfach unverschämt!
    Tigger
    Tigger
    Also ich bin da bestimmt wieder völlig mißverstanden worden...
    Freedy
    Freedy
    Da bin ich mir auch ganz sicher.... wie immer....
    Sooo, für heute hat sichs erstmal ausgebildert. Morgen gehts dann weiter ;)
    Schönen Abend noch!!
    Hallo Achim,

    vielen Dank!
    Schoene Gruesse aus Erding. Habe das alkoholfreie Weissbier probiert, aber A-Schorle bleibt mein Favorit ;-)

    Kai
    Huhu, nochmal vielen, vielen lieben Dank, dass du auch nochmal zurückgefahren bist und nach meiner Brille gefahndet hast ;)
    1.000 Dank dafür!!! Hast nen Wein, Sekt, Kaffe oder Sonstiges bei der nächsten Ausfahrt gut!!!
    Hallo du Fußgänger auf Zeit :)
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

    LG
    Freedy
    P
    Mit Pötschke blüht Ihr Garten auf...:D
    Heute kam endlich das Päckchen....& es passt! Super!
    Verregnete Grüße von PT!
    hallo tigger hier ist paul aus herne wir drehen regelmässig runden in der ecke witten , herdecke hohensyburg und umgebung so um die 60 KM touren sind eine truppe von 5 bis 6 leuten wenn du lust hast mal mit uns zu fahren schau mal in Ralles radseite rein gruss paul
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten