• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Florinator
Reaktionspunkte
1.154

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Florinator, ich würde gerne die Campa Euclid Sattelstütze 27,2 kaufen.
    Bitte schick mir Deine Kontodaten damit ich den Betrag überweisen kann.
    Hier meine mailadresse: [email protected]
    Vielen Dank im Vorraus!
    Michael
    Florinator
    Florinator
    Sorry, die ist schon weg... LG
    Hi, ist der Rahmen noch da? 130 für Rahmen + Decals + Klemmbolzen? Dann nehme ich ihn.
    Florinator
    Florinator
    Der Rahmen plus Zubehör für den Preis ist noch zu haben! Kannst Du ihn abholen?
    Hi ich habe Interesse an dem Rahmen.
    n´bin aber erst am Sonntag wieder in Muc.
    Für 110 Euro hast direkt ne Zusage. Evtl hätte ich noch Interesse an einem Schwarzen Sattel, am besten wäre Seele Italia Model / Zustand egal

    grüße
    .
    Florinator
    Florinator
    Danke für dein Interesse! 110 sind mir leider etwas zu wenig für einen magni-Rahmen, da entlacke ich ihn lieber selber....
    Hi, ich habe gerade gesehen, dass du im September diese Sattelstütze angeboten hast:
    Sattelstütze SR MTE 100, Position 100mm horizontal verschiebbar, Klemmmaß muss ich checken, recht selten und neuwertig: 40,-

    Ist das Teil noch zu haben? Welches Klemmmaß hat die Stütze?

    Viele Grüsse Oli
    Florinator
    Florinator
    Ich schau mal nach, weiß ich nicht mehr auswendig... Habe letze Woche kartonweise Sachen abgegeben...
    Florinator
    Florinator
    Sorry, schon weg...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten