• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Roadrunner1
Reaktionspunkte
1.401

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • auch bei Facebook unter "RS-photography" zu finden ! wenn es euch gefällt freue ich mich über ein "Like" ;-)
    Hi Rainer,
    das ist ja klasse, das dein Schwiegervater uns sein´"Eigenheim" zur Verfügung stellt...:daumen:!
    Die Wetterprognosen für morgen sehen nicht schlecht aus, es wird bestimmt wieder eine schöne Tour.
    Mit Stephan werden wir behutsam umgehen, versprochen....:cool::D

    Für deine Arbeit morgen, wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

    Bis denne
    Dirk
    Ja supi, wird bestimmt wieder cool :))

    Werd gleich mal den Stephan anrufen :)

    Startzeit sprechen wir dann noch ab :))

    Cu Rainer
    Hi Rainer,
    der Vorschlag geht in Ordnung....:). Habe einen Termin abgesagt, somit kann ich starten. Welche Zeit und Strecke? Brauche ca. 50-60min für die Anfahrt, lt. Falk Routenplaner. Ich glaube, Harald hat sich für diesen Samstag schon abgemeldet...

    Also, cool....ich seh schon, das wird ja wieder ein lustiger Samstagvormittag:D

    Gruß
    Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten