• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
melli123

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• C
    Hi Melli,
    Dank für deine Geburtstagsgrüße und die guten Wünsche ...
    ja, ja die Freedy ... hat sie mich heute mit dem Bild überrascht ... ist ja schon ne "Liebe" ... ;o)

Dir wünsch ich einen schönen Tag und ne angenehme Restwoche
    Grüße in den Norden
    crashy
    F
    Hi Süße.... et is angerichtet... der Countdown läuft. Nicht DER Countdown (hat noch ne Schonfrist bekommen), neinnein, die Bestellung ist abgeschickt, die Höllentour ist Freitag da, unser Besäufnis ist gesichert. Stellt sich nur die Frage: Gehn wir zu mir oder zu die :D:D:D :lol:
    Schlaf gut und bis morgen!!
    B
    Der Grünkohl war lecker:-)
    Nur mit den training heute war das so ein Ding.....aber das möchtest du auch nicht wirklich wissen ;-)
    B
    Ein Hallo aus den nassen Norden...heute muss das Grünkohl essen verdaut werden...aber ab morgen-Es lebe der Winterpokal- :-)
    Sauerstoffzelt im Schwarzwald?! Wir reden hier von hügeligem Gelände. Richtige Berge gibt es erst in den Alpen. Für Motivationshilfen wird aber schon gesorgt werden, es gibt dann den einen oder anderen aufmunternden Kommentar... lol
    Viel Spaß beim Lästern morgen, besser gesagt heute!
    Gruß auch an "dat" freedy. Passt auf, dass ihr euch keinen Knoten in die Zunge labert. ;)
    C
    Okay, aber lasst euch ruhig Zeit ... muss noch trainieren ...
    Erste Trainingseinheit wird sein ... "Sicheres Auf- und Absteigen" ;o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ... hoffentlich ist er etwas "entfeuchteter" als bei uns.
    Dann mal los mit der Überzeugungsarbeit und ab ins Sauerland, da soll's so was wie Berglein geben...
    F
    Dann sollten wir das machen, sobald datt Crasbiker seine ersten Fahrversuche unternimmt. Dann hamma jedenfalls einen sicher im Sack. Datt lofeu.... .... .... ich hörte Diverses.... fürchte, da hätten wir auf Dauer schlechte Karten. Und ich hol mir datt Panikritzel :D:D:D

Im übrigen bin ich vermutlich nächstes Jahr tatsächlich im Schwarzwald - allerdings hat das (leider) nichts mit dem RR zu tun, sondern in Sachen Vertiefung der Techniken diverser Kampfsporten.
    Also, wenn alles nichts bringt, kriegen die beiden halt einfach eins übergezogen und gut ist :lol:
    C
    Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du es schaffst Freedy ohne "größere Zahlungen" zu überreden, mal ein paar "richtige" Berge kennen zu lernen.
    Wenn ich bedenke, dass ich im Moment wahrscheinlich an jedem Berglein "eingehen würde, wie eine Primel", nehme ich den Mund ganz schön voll. ;o)
    Tja so sind wir eben ... Männer!

Nee, im Ernst ... die Zusage von lofeu (er weiss noch nichts von seinem Glück ;o)) und mir zur Tourenführung habt ihr jedenfalls ...
    C
    Was lese ich da gerade von lofeu, du und das "verrückte Huhn" wollt im nächsten Jahr den Schwarzwald unsicher machen? Wann, wo, warum, wie ... jetzt bekomm ich doch etwas Bammel, wegen meinem großen Mundwerk ... ;oP
    C
    Bitte, bitte gern geschehen ... auch wenn ich das Gefühl habe, das es nicht das war, was du wissen wolltest. ;o)
    Ich habe aber im Moment überhaupt keinen Plan, was mir die Vogesen, der Grand Ballon und deine Frage, ob ich da gut hochgekommen bin, sagen soll. Sorry. Scheinbar schreitet der geistige Verfall doch schneller voran, als ich mir eingestehen würde. :o(
    C
    Ähm ... hüstel, hüstel ... räusper ... schnief ... so, so ... du sollst mich nach den Vogesen fragen ... Vogesen? ... mmh ... Mittelgebirge in Ostfrankreich ... früher auch Wasgenwald genannt ... höchster Berg ist der Grand Ballon mit 1424 m über NN ... schöne RR-Routen ... Tour de France ... ;o)

Ansonsten fällt mir da nichts ein ... was aber in meinem Alter nichts zu bedeuten hat ... ;o)
    B
    Huhu...schöne liebe grüße aus den Norden...der morgen nach Berlin fährt:)
    F
    :D:D:D Danke!!! Ich hab gerade auch an dich gedacht! Fühl dich gedrückt!!! Feste!!!
    C
    Hi Melli,
    dann will ich mal artig hallo sagen, wenn ich jetzt auch dein "Freund" sein darf. ;o)
    Habe ja schon jede Menge von dir gehört ... wer so indiskret gewesen ist?
    Na das "verrückten Huhn" aus Dortmund und Umgebung ... ;o)
    Gruß crashbiker
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück