• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
O
Reaktionspunkte
1.442

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    In dem Thread: Kniebeugen an der Langhantel...

    Hattes Du mir folgendes geschrieben:

    Dann mach doch besser in der Zeit wo du gar nicht fährst etwas Krafttraining (2-3x die Woche, 1 Tag nur Beine, anderer Tag Restkörper) um dich etwas in Schuss zu halten.
    Und besser im Sprint wird man nicht primär durch dickere Oberschenkel sondern durch Sprinttraining und allgemein vielen Stunden auf dem Rad. ( http://www.trainright.com
    /articles.asp?uid=2014)
    Auch wenn das natürlich im Fernsehen immer anders aussieht wenn man die Beine von Cavendish und co sieht.


    Ich hatte mir kurz den Articel unter dem Link angesehen und fand den sehr interessant, hatte aber keine Zeit den richtig zu studieren. Das wollte ich jetzt nachholen und ausprobieren aber leider ist der Link jetzt dead und ich finde ihn auch nicht bei Trainright über die Suchfunktion.

    Hast Du den noch irgendwie gespeichert rumliegen?

    Danke!

    Eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten