• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
HendrikR
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch, mien Jung!
    Grüß mir bei hoffentlich vielen schönen Kilometern im neuen Lebensjahr die Elbe!
    Christian
    Glückwunsch, mien Jung!
    Wünsche ein erfülltes Lebensjahr und viel Zeit für den Sport.
    Grüße mir die Elbe!
    Christian
    Moin Hendrik,

    fährst Du nicht mehr? Oder bist Du einfach des Schreibens überdrüssig? Wie wäre es am Sonntag mit der RTF in Meckelfeld? Oder mal einen trockenen Samstag oder Sonntag hier oben oder in Deinen flachen Gefilden?
    Viele Grüße
    Michael
    • Gefällt mir
    Reaktionen: HendrikR
    HendrikR
    HendrikR
    Moin Sasel, bin gerade ins Forum gerannt, um Dich genau dasselbe zu fragen! Treffen wir uns am Sonntag? Ich bringe Klaudia mit! (Ich dachte, ich würde vom Forum eine E-Mail bekommen, wenn mir jemand schreibt, komisch).
    AhoiAhoi, aber ja, ich war ja als »Zugbulle« rektutiert, um meine gute Freundin sicher ins Ziel zu lotsen, was gut geklappt hat. Und selbst?
    S
    Ahoi :)
    Hoffe Du bist gut ins Ziel gekommen und bist mit Deiner Leistung zufrieden!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten