• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
D
Reaktionspunkte
331

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo diemaus99! ;-)

    Danke für deine Unterstützung beim Winterpokal die Platzierung finde ich für 3 Teamer nicht so schlecht.

    Also vielleicht im nächsten Jahr wieder dann mit 5 ;-).

    Gruß
    Der Maniac
    Hallo und halli,

    Dein Postfach hier ist voll, deswegen schreibe ich Dir hier drüber.

    Wenn ich mich bei Jedermann-Rennen anmelde, dann kann man ja auch angeben, in welchem Verein man ist.

    Nun habe ich in den Ergebnis-Listen verschiedener Rennen vom letzten Jahr nachgesehen, aber irgendwie benennt jeder den Verein anders.

    Wie gebe ich ihn denn korrekt an?

    RSV-BS-23
    RSV Braunschweig 23
    RSV23 Braunschweig

    oder noch anders?

    Gruß - Katja
    1
    So, jetzt haste ne Profilnachricht. Was auch immer das sein soll.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten