• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Biste morgen zuhause??? :confused: Dann schaue ich mal kurz rein um mir das coole Scott MTB anzuschauen! :cool:

    Komme dann wohl mit dem MTB wenn es nicht schneit! ;)
    Hallo Holger,

    der Bericht war ne Saisonzusammenfassung von 2010! :(

    Habe ich zwar aufgenommen, hatte aber nur ne S-VHS Kassette zur Hand! :(

    Kannste also nur mit nem S-VHS Recorder anschauen oder du kommst mal vorbei zum anschauen! :D;)
    Hallo mein Bester Lippischer Freund :wink2:,
    wollte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest:geschenk: und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !
    In der Hoffnung:) das wir uns nächstes Jahr entweder bei uns oder bei Euch mal über den Weg laufen !

    Liebe Grüsse an den SUPER-Poser

    Micha
    Hallo Holger,

    so alle sind informiert! ;)

    Hoffe du hast dich wieder halbwegs von den Schandtaten deines Sohnemanns erholt!! :aufreg: :wut: ;)

    Dann bis später! :wink2:
    Hallo Holger,

    wie machen wir es morgen mit dem fahren zu Mareike?? :confused:

    Kannste uns abholen du als Nichttrinker??? :rolleyes:;)

    Können ja morgen nochmal telefonieren, denn ich habe schon frei!! :cool:;)
    Hi Holgi - kenne ich - hole Morgen so`n Tupperdosendrumset für meinen Ältesten ab...
    ...beim CX "gehe ich davon aus - das man den alten Rahmen noch für die Rolle benutzen kann" - ( habe aber gar keine.................................to be continued) LG Argonaut
    Ja gibt immer wieder böses Blut- nächstes Jahr ist mein Jagdschein dran. Ich bin es leid immer wieder den Sinn oder Zweck der Jagd verteidigen zu müssen! Aber vielleicht gehört das hier Thema hier ja auch nicht hin.
    Oh ja Hangover ist lustig! :D :daumen:

    Ich sage nur der Tiger im Badezimmer! ;)

    Schau ihn dir mal an, ist echt lustig!!

    So nen Jungesellenabschied würde sich wohl jeder mal wünschen! :eek: :lol: ;)
    Soll ich ehrlich sein?? :confused:

    NÖ!!! :D :p

    Wollen wir lieber morgen telefonieren??

    Bin gerade schwer beschäftigt...... :rolleyes::D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten