• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du hast dir die Profilnachricht mit dem telefonieren mal wieder selbst geschrieben! :lol: :aetsch:

    Kannst dich ja melden wenn du gleich nich online gehen solltest! ;)
    Okay, dann laß uns heute abend telefonieren...wenn ich auf dem Rückweg aus dem KALLETAL nicht verschollen gehe! :eek:


    Kenianer
    Na dann mach dich mal schlau:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln ;)

    Anmerkung von Björn dazu: Bitte keine alten öligen Ketten oder alte Bremsbeläge usw..... :D;)

    Können ja abends mal telefonieren, dann bringe ich dich auf den neusten Stand bzgl. des Treffens und so...... :rolleyes::D;)
    :eek: Haste dir endlich nen Addict gegönnt?? :D:p

    Was für ne Maschine ist es für C. denn jetzt geworden???

    Der Urlaub in Italien ist jetzt fest gebucht!! :cool:

    Endlich sind alle Urlaubsanträge unterschrieben! ;)
    Vielen Dank, Holgi!:)

    Du bist ja jetzt öfter im Sattel, wie ich gesehen habe; hat da etwa jemand grosses vor?! :D

    Grüße
    Andre
    :eek: Wie nicht erkannt??? :confused:

    Kleiner Tip:

    Zweite Reihe von unten der dritte von links bin ich und der Kleine mit dem irren Blick und der leiwanden Frisur ist Björn! :D

    Achja und oben links in der Ecke ist seine Mom! :p;)
    Hallo Holger,

    ja das sag mal laut mit dem Pisswetter! :(

    Ich werde gleich mal einkaufen fahren und der Wagen muss vom Salz befreit werden! :cool:

    Biste nachher zuhause, dann komme ich mal kurz vorbei auf dem Rückweg oder so!! ;)

    Aber ich komme mit dem Auto! :D
    S
    :eek: Enten-Militär :eek:
    Habe anfang des Jahres meine schwarzen Schulterklappen gegen "güldene" getauscht und bin nun auch nen Dstgrd. höher ;)
    Noch Frage?

    LG marion
    :lol: Frag mal Björn der hat das auch schon mehrfach geschafft sich selbst zu schreiben! :D;)

    Naja Übung macht den Meister!! Musst halt öfter mal das Forum nutzen! :p;)

    Hoffentlich ist bald Frühling.... :rolleyes::cool:;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten