• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Milka
Reaktionspunkte
41

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • J
    Hallo Britta,
    alles Liebe und alles Gute zum B-Day wünschen dir die Muffels und Jollys und Juniormufflys aus Pottenhausen !!!
    Feier schön und lass dich verwöhnen !!!
    Bis hoffentlich die Tage wieder gemeinsam auf Radtour !!! :D
    Hey Britta!


    Wir wollen morgen um fünf Uhr `ne Runde drehen, haste Lust --> ich würde mich freuen! ;)
    [ Spreche nur Dich an, weil ich weiß, daß Björn, vor HH, alleine fahren möchte! ]



    Freue mich, von Dir zu hören,

    Kenianer



    P.S.

    Schau mal in unserem Faden! :D
    Hallo Britta ! :)

    Auch von mir hier aus dem wunderschönen :)D) Österwiehe alles Gute zu deinem Ehrentag !

    Bleib gesund und munter und ich wünsche dir noch viele schöne km auf dem Rad :daumen:
    Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles-alles Gute zum Geburtstag!

    Dem Wetter nach zu urteilen, scheinst Du Dich ja das letzte Jahr mustergültig benommen zu haben (werde mir das allerdings nochmal von Björn bestätigen lassen)! :rolleyes:


    Holger


    P.S.

    Würde mich nachher gerne Eurer kleinen Geburtstags-Ausfahrt anschließen! :)
    Hallo Britta,

    wünsche euch morgen eine richtig schöne RTF!!!:cool::daumen:


    Beim nächsten mal bin ich auch dabei!!!

    LG,
    Claudia


    (das regnet sich gerade noch aus und Morgen ist das dann richtig schön!!!!!:rolleyes:)
    Hallo Britta!


    Alles klar, fahre dann mit Mareike u. Claudia zu Euch!

    Bin mal gespannt...! ;)



    Viele Grüße,

    Kenianer
    Hey, hab gerade gesehen was ihr heute geleistet habt:eek:!!!

    :daumen:


    Da habt ihr euch aber jetzt ein lecker:bier: verdient!!!;)

    LG,
    Claudia
    hallo wie siehts morgen bei euch aus mit Athletiktraing bei der LG aus??? :confused:

    mareike fragt nach weil sie björn ja gefragt hatte!!! :D
    Hallo Mädel,
    das ist aber schön, dass Du auch mal Online bist.Ich hoffe, wir sehen uns auch in Natura bald mal.

    Schöne Grüße
    Ulf


    Als Kapitän des Cycling Team Lippe 2 wünsche ich dir im Namen aller Teammitglieder gute Besserung! ;)

    Auf das du die Grippe schnell wieder los wirst und wieder fleissig Punkte für Team 1 einfahren kannst! :cool:;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten