• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ReneM
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich wollte fragen, von welcher Firma die 20mm Carbon clincher in dem schicken LRS sind...Grüße Michl
    Hi René, habe erst jetzt Deinen Kommentar (bzw. die Frage) zu meinem Tandem-Foto gesehen. Es gibt hier im Forum eine Tandem Interessen Gruppe. Dort hatte ich 2 bis 3 Themen zu unserem Tandem erstellt. Du kannst mich gerne per PN zum Tandem befragen, wenn Du etwas konkret wissen möchtest.
    Viele Grüße max.cady
    Hallo,
    ich fahre selbst ein Isaac und würde gerne wissen, wo du/ihr das schöne Isaac Trikot her habt. Danke , der Oli
    Moin!
    :bday_2: Unbekannterweise wünsche ich ein gesegnets, gesundes, erfülltes neues Lebensjahr!

    Hoffe, Du hast weiterhin Freude am Hobby digital sowie real und dass Du noch viele so geniale Fotos für das Forum beisteuerst! :)
    Feier schön :bier: (so lang Du kannst :aetsch:)
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten