• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ohneworte
Reaktionspunkte
97

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich überhole Dich nur ungern im Spamranking, nutze aber gerne den Moment um Dir alles Gute da oben zu wünschen.
    Herzlich
    Christian
    wir waren gester wieder auf fischtour ..... meine Gedanken an dich dabei - besonders bei der Bockwurst von Philipp aud der Rücktour.... die wurst gehört auf den hinweg .... unvergessen
    Jens,wir haben viele PNs geschrieben.Wir sind uns hier immer wieder über den Weg gelaufen.
    Den Tag an dem wir zusammen fuhren werde ich nie vergessen!
    Du bist nicht mehr aber ich verspreche dir,dass ich immer an dich denken werde,wenn ich in pinken Radklamotten unterwegs bin.
    Machs gut
    Allet jute zum Geburtstach! Shiet Wedder, aber das soll die Stimmung nich trüben!!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 40zigsten! 10 Jahre haste noch Zeit, dann gehörst du auch schon bald zu den Senioren hier im RR-Forum.
    Feiere schön , bleibe Gesund und Fit.
    mfg Hajo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten