Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch gleicher Meinung, aber ich finde trotzdem gut, dass Spezialized immer relativ schnell ein Update bringt. Das ist wie Porsche beim 911, dezente Verbesserungen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht aber immer auf dem neuesten Stand, die Konkurrenz entwickelt sich ja auch weiter. Besser als einen Rahmen 7 Jahre lang unverändert lassen wie manch anderer Hersteller.Die beiden Farben hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Aber da wird sicher noch schöneres kommen.
Das SL9 ist nun nicht soooo grosser Schritt zum SL8. Finde ich gut so. Ich will meine SL8 nicht ersetzen.
Das SL9 ist nun nicht soooo grosser Schritt zum SL8. Finde ich gut so. Ich will meine SL8 nicht ersetzen.
Mir gefällts auch. Zum Glück optisch kein riesiger Schritt zum SL8.
Stimmt schon. Aber eine gute Lackierung hat schon so manches „Brauche ich nicht“ erfolgreich besiegt. 😄Mir gefällts auch. Zum Glück optisch kein riesiger Schritt zum SL8.
Leider ja. Wollte damals als das SL8 kam beim SL7 bleiben. Tja, es kam anders ...Stimmt schon. Aber eine gute Lackierung hat schon so manches „Brauche ich nicht“ erfolgreich besiegt. 😄
Gabel und Steuerrohr sind wirklich gefälliger als beim SL8. Dazu ein Sitzrohr wie beim Aeroad. Rest sieht für mich sehr ähnlich aus wie bisher.Sehe ich schon als großen Schritt dass die verkehrt eingebaute Gabel nun mit eine optisch stimmigeren ersetzt wurde.

Gabel und Steuerrohr sind wirklich gefälliger als beim SL8. Dazu ein Sitzrohr wie beim Aeroad. Rest sieht für mich sehr ähnlich aus wie bisher.
Cockpit hab ich das passende schon fehlt nur noch das SL9Ich vermute das gebogene Oberrohr fällt nur bei kleinen Größen stärker auf.
Cockpit sieht im Video nach leichtem Flare aus, was ich gut fände.
Die gloss lackierten Rovals sind aber nicht so mein Fall.
Auf dem Untergrund noch knipsen… 👀Cockpit hab ich das passende schon fehlt nur noch das SL9
380er mit 12° Flare
Anhang anzeigen 1796913

Wieso, sieht viel gleichmäßiger aus wie so manche "Nichtbaustelle"Auf dem Untergrund noch knipsen… 👀
Balls of Steel.![]()