• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?

Und noch eins von den Weight Weenies …

IMG_0642.jpeg
 

Anzeige

Re: Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?
Die beiden Farben hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Aber da wird sicher noch schöneres kommen.
Das SL9 ist nun nicht soooo grosser Schritt zum SL8. Finde ich gut so. Ich will meine SL8 nicht ersetzen.
Ich bin auch gleicher Meinung, aber ich finde trotzdem gut, dass Spezialized immer relativ schnell ein Update bringt. Das ist wie Porsche beim 911, dezente Verbesserungen, die man auf dem ersten Blick nicht sieht aber immer auf dem neuesten Stand, die Konkurrenz entwickelt sich ja auch weiter. Besser als einen Rahmen 7 Jahre lang unverändert lassen wie manch anderer Hersteller.
 
Mir gefällt es gut, optischer besser als das SL8. Die Proportionen wirken stimmiger, weil die Front schlanker wurde und nun besser zum Rest passt. Das hatte mir beim SL8 gar nich gefunden, besonders nich in den großen Rahmengroßen. Das gebogene Oberrohr erinnert an das SL5. Bin mal gespannt welche Reifenfreiheit man umgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das gebogene Oberrohr fällt nur bei kleinen Größen stärker auf.
Cockpit sieht im Video nach leichtem Flare aus, was ich gut fände.
Die gloss lackierten Rovals sind aber nicht so mein Fall.
 
Ich vermute das gebogene Oberrohr fällt nur bei kleinen Größen stärker auf.
Cockpit sieht im Video nach leichtem Flare aus, was ich gut fände.
Die gloss lackierten Rovals sind aber nicht so mein Fall.
Cockpit hab ich das passende schon fehlt nur noch das SL9 :D
380er mit 12° Flare
IMG_9201.jpeg
 
Zurück