• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ihr hattet anscheinend alle Glück heute. Ich hab auf dem Weg zur Arbeit den einzigen Schauer des Morgens mitgenommen und auf dem Weg zurück den einzigen Schauer des Nachmittages. Der 20. Tag in Folge mit Regen. Angeblich soll es ja morgen aufhören. Bin gespannt.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Was ist sehr gemütlich?
Die Strasse auf dem dritten Bild sieht doch recht schnell aus...
🤔
Sind nur zwei Bilder 😉
Aber ja die Straße ist sehr flott wenn man sie in die Richtung fährt, da leichtes Gefälle und meist Rückenwind. Zu 98% fahre ich sie aber anders herum, heute jedoch nicht, entsprechend war ich da auch flott unterwegs. An anderen Stellen dafür aber nicht. Erste Hälfte war sehr zäh, da schwere Beine und zu warm. Da Tempo um die 18km/h 😱 zweite Hälfte mit der Straße lief dann besser, knapp unter 25km/h 🫣
 
Zu meiner heutigen Ausfahrt (von Nennhausen nach Berlin Steglitz) gibt es sehr wenige Worte, dafür umso mehr Bilder. 😉

DSC_1356.JPG


DSC_1357.JPG


DSC_1358.JPG


DSC_1360.JPG


DSC_1361.JPG


DSC_1362.JPG


DSC_1365.JPG


DSC_1366.JPG


DSC_1367.JPG


DSC_1369.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung:

DSC_1409.JPG


DSC_1410.JPG


DSC_1411.JPG


DSC_1412.JPG


DSC_1413.JPG


DSC_1415.JPG


DSC_1417.JPG


DSC_1418.JPG


Noch vier Anmerkungen zum Schluss:
  1. Die heutige ca. 80 km Tour offenbarte extrem unterschiedliche Fahrbahnbeläge
  2. Die Fahrzeit war aufgrund der vielen Fotografier-Stops entsprechend lang
  3. Die Fotoqualität meines alten Handys ist wesentlich schlechter, als die des neuen
  4. In Brandenburg gibt es immer noch bislang unbekannte Strecken für mich zu entdecken. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung:

Anhang anzeigen 1794835

Anhang anzeigen 1794836

Anhang anzeigen 1794837

Anhang anzeigen 1794838

Anhang anzeigen 1794839

Anhang anzeigen 1794840

Anhang anzeigen 1794842

Anhang anzeigen 1794843

Noch vier Anmerkungen zum Schluss:
  1. Die heutige ca. 80 km Tour offenbarte extrem unterschiedliche Fahrbahnbeläge
  2. Die Fahrzeit war aufgrund der vielen Fotografier-Stops entsprechend lang
  3. Die Fotoqualität meines alten Handys ist wesentlich schlechter, als die des neuen
  4. In Brandenburg gibt es immer noch neue, für mich unbekannte Strecken zu entdecken. 😊
Deine Bilder sind immer toll. Die strahlen eine Ruhe aus und zeigen, dass deine Touren wahre Genußtouren sind. Du nimmst dir Zeit, steigst ab und suchst tolle Motive. Mir selbst geht das beim Radfahren ja ab, da will ich mich auspowern und km/hm machen, aber deine Bilder genieße ich trotzdem sehr. So ähnlich Bilder habe ich auch, aber nur in meinem Kopf...
 
Deine Bilder sind immer toll. Die strahlen eine Ruhe aus und zeigen, dass deine Touren wahre Genußtouren sind. Du nimmst dir Zeit, steigst ab und suchst tolle Motive. Mir selbst geht das beim Radfahren ja ab, da will ich mich auspowern und km/hm machen, aber deine Bilder genieße ich trotzdem sehr. So ähnlich Bilder habe ich auch, aber nur in meinem Kopf...
Ab einem gewissen Alter wirst Du die Bilder in Deinem Kopf ebenfalls in die Realität umsetzen können. 😉
 
Heute morgen eine Runde um den Rhein auf dem Kettler und die schnellsten 40km des Jahres erzielt (600 AX, Aero und so...) :D
 

Anhänge

  • IMG_8491.jpeg
    IMG_8491.jpeg
    713,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8504.jpeg
    IMG_8504.jpeg
    603,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8507.jpeg
    IMG_8507.jpeg
    862,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8493.jpeg
    IMG_8493.jpeg
    844,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_8497.jpeg
    IMG_8497.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön warm heute - trotzdem heute Abend noch eine Runde über die Rheinhöhen nach Remagen unternommen.

hitz.1.jpg


hitz.2.jpg
Jetzt sind sie reif die Stachelbeeren im Drachenfelser Ländchen.

hitz.3.jpg
Sind bester Laune die kleinen Freunde auf der Weide bei Züllighofen.

hitz.4.jpg


hitz.5.jpg
Remagen, dieses WE ist LebensKunstMarkt . Passend zu den mediterranen Temperaturen gabs französische Chansons heute Abend. Schöne Stimmung.
 
Zurück